Dienstag, 23. Oktober 2012

einen tollen Augenaufschlag mit Katy Perry Lashes



Träumst Du auch von vollen langen Wimpern?
Wenn ja, dann hab ich etwas für Dich!

Katy Perry Lashes

Mit diesen tollen Wimpern wird dein
Augenaufschlag ein HIT!

Eylure ist ein britischer Marktführer von künstlichen 
Wimpern. Es gibt für jeden Look die passenden Wimpern.
 Gegründet wurde ich Firma 1947 und erfreute seither 
Generationen von Frauen. Auch Sophie Loren, 
Elisabeth Taylor & Marlene Dietrich haben vor und 
hinter der Kamera Wimpern von Eylure getragen. 
Fast alle Eylure Wimpern bestehen aus 100% Echthaar
 und sind wiederverwendbar.

Ich habe bisher jeden beneidet der schöne lange,
dichte Wimpern hatte, denn ich habe sehr
kurze und dünne Wimpern.


Ich freute mich um so mehr,
als ich ein wundervolles Paket zum testen bekam:

4 verschiedene Katy Perry Lashes
Wimpern für jeden Anlass, jede Party
den richtigen Augenaufschlag.

Ich wagte mich auch gleich ans testen und
war echt begeistert.

Mir gefällt es auch schon ungeschminkt.

Bei dem Foto oben habe ich die Cool Kitty getragen und  die
gefallen mir für die Party- Abenden und zum Ausgehen am besten. Es ist ein tolles Gefühl, endlich auch einen schönen Wimpernaufschlag zu haben





Ich habe die Sweety Pie in der Arbeit getragen und es ist auch den Kundschaften aufgefallen, das etwas anders war. Jeder meinte, "Sie strahlen heute mehr." Dem war nicht so, sondern ich hatte die Wimpern dran. Es ist Ihnen auf alle Fälle positiv aufgefallen.



    

Oh, Wy!
Sind sehr dichte Wimpern und wirken bei mir etwas zu streng!
      




 Oh, Honey!
Mit diesen Wimpern hat man einen sehr frischen und frechen
Wimpernaufschlag und mit diesen fühle ich mich sehr wohl.





 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Preis für diese Wimpern finde ich gut.
7,95 € kostet 1 Packung und sind öfters zu verwenden.
In einer Packung befindet sich 
1 Paar Wimpern und  1 Kleber. 
Erhältlich bei Douglas
 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
Mein Fazit:
Ich bin begeistert , denn die Wimpern verändert das 
Aussehen echt positiv


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus, ich sollte sie ja auch testen aber beim aufbringen habe ich eine allergische Reaktion gahabt da dort Latex im Kleber ist...menno und dabei sehen die wirklich soooo toll aus.

    Apropos, du musst ein ziemlich ruhiges Händchen haben, abgesehen das ich sie nicht vertragen habe, habe ich auch so meine schwierigkeiten gehabt :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es nicht so schwierig , das aufbringen.
    Froh bin ich , dass ich den Kleber vertrage. Hatte da aber schon so meine bedenken!
    Aber das schöne ist, ist fühle mich sehr wohl mit diesen Wimpern!

    AntwortenLöschen