Mittwoch, 24. Oktober 2012

electronic star- ein Shop für alle Musikliebhaber




electronic.star ist ein Onlineshop,
wie der Name schon sagt, in dem
sich alles um elektronische Geräte
aus der Unterhaltungsbranche handelt.
Auf www.electronic-star.de
wird jeder Musikliebhaber bestimmt fündig.

Das Motto dieses Shops ist:
Top Produkte zum kleinen Preis.
Und davon wollte ich mich überzeugen
und habe mich in diesen Shop umgesehen.

Auf der Suche nach dem geeigneten
Lautsprecher für meine Küche bin ich
auf folgendes Produkt
der Marke Auna aufmerksam geworden:

Funk Lautsprecher Auna SP1680

Die machten mich richtig neugierig aufs testen.
Wie Ihr mich kennt, hatte mich meine Neugierde
im Griff und somit bestellte ich mir dieses Set von Auna.

Das Auna Set besteht aus 1 Sender mit Netzteil
und 2 Boxen mit jeweils 1 Netzteil.

Die Boxen haben eine Höhe von 23 cm
und einen Durchmesser von 11 cm.
Gewicht pro Box ist 700g.
Zudem gefällt mir das Design sehr gut.
Diese sind rund wie eine Dose und mit
dem Tragegriff sehr gut zu nehmen.

Der Sender gleicht einem kleinen Ufo.
Die Höhe ist 4 cm und der Durchmesser 11cm.
Das Gewicht entspricht 110g

Den Sender verbindet man mit dem Radio, Computer oder DVD-Player. Dazu das Netzteil noch in die Steckdose.

Die Boxen jeweils mit Batterie oder Netzteil an den besagten Orten aufstellen und schon bekommt man Musik!

Die Lautstärke kann an jeder Box separat geregelt werden.
Auch kann man die Klangposition für ein perfektes Klangbild
(links, rechts, mono) einstellen.

Die Übertragung bei diesem Auna Hifi-Lautsprechersystem erfolgt hochwertig mittels UHF Funk-Signal für bis zu einer Reichweite von 100m, auch das habe ich ausprobiert
und bin noch immer fasziniert. Es funktioniert einwandfrei.

Die Boxen sind für eine normale Lautstärke geeignet.
Rein zum Party machen, wo die Musik viel lauter sein sollte,
würde ich nicht dazu raten, aber als Hintergrund-Musik
ist dieses Auna Set optimal.
Mein Sohn verwendete diese vor kurzem noch auf unserer
Terrasse , als er mit seinen Freunden einen Pokernachmittag gemacht hatte. Auch den Jungs gefielen dieses Boxenset von Auna sehr gut.
Und wie man sich bei jungen Leuten vorstellen kann, war die Musik nicht unbedingt sehr leise.
Aber immer noch angemessen,
so das Sie sich unterhalten konnten.

Dieses tolle Boxenset SP1680 von Auna hat es auch mir angetan, denn wenn ich mein Haus putze habe ich im Obergeschoß nur im Bad Musik und finde das Putzen ohne immer sehr langweilig, aber Dank diesem Auna Set hat sich das jetzt geändert.
Auch beim Hausputz in jedem Raum Musik-
so werde ich schneller fertig!

Unser Fazit:
Nicht nur die Auna Boxen-Sets sind sehr zu empfehlen,
sondern auch der gesamte electronic.star – Shop.
Die Preise sind unschlagbar günstig und ich werde
auch weiterhin bei electronic.star einkaufen.
Auch mein 16-jähriger empfiehlt mittlerweile 
nur noch electronic. star!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.