Donnerstag, 25. Oktober 2012

gekühlt werden muß nicht nur im Sommer - Kühlakku.de




Heute möchte ich Euch einen Onlineshop
vorstellen, denn man nicht nur im Sommer
an heißen Tagen braucht, sondern auch
um diese Jahreszeit.

KÜHLAKKU.de ist ein Onlineshop,
der ein Umfangreiches Sortiment an:
Kühlakkus
Kühlkissen
Kühltaschen
Kühlboxen
Bierkühlanlagen & Bierzapfanlagen
und Partycooler anbietet.

Wenn ich zum Einkaufen fahre, brauche ich
eine Kühltasche wegen meinen gefrorenen Produkten.
Wenn ich ins Schwimmbad gehe, 
brauche ich eine Kühltasche wegen den Getränken.

Meine Familie und ich fahren gerade jetzt um diese Jahreszeit
sehr gerne in Thermalbäder oder Hallenbäder.
Da ich aber immer gerne meine Getränke selber mitnehme
und auch einige belegte Brote, brauche ich
immer eine Kühltasche.

Bisher hatte ich immer eine größere Tasche dabei,
die immer sehr unpraktisch war,
denn für 3 - 5 Std. brauche ich nicht meinen
halben Kühlschrank mitzunehmen.

Von Kühlakku bekam ich jetzt für meinen Blogtest
eine wunderschöne Kühltasche mit der idealen Größe!
Dazu noch zwei Kühlakkus

Die Kühltasche von "EZetil" gefällt mir durch sein modernes und doch elegantes Design sehr gut. Die Tasche hat ein Fassungsvermögen 
von 7l und vorne zusätzlich noch 
eine kleine Tasche um kleine Naschereien zu verstauen.
Die Kühltasche hat eine sehr hochwertige Schaumisolierung
und hält somit meine Getränke und
Lebensmittel sehr gut kühl. Die Maße der Tasche ist:
L: 24 cm  B: 12 cm  H: 24 cm
Der Preis: 10,90 €

Die Kühlakkus von "EZetil" sind aus  einem Stück gefertigt und durch die  100%ige Verschweißung  auch auslaufsicher. Diese Kühlakkus  halten bis zu 12 h kühl, was mir sehr gut gefällt. Durch die hochwertige Qualität bleiben diese
 auch nach dem Einfrieren in Form und werden nicht bauchig, wie ich es bei meinen herkömmlichen schon erlebt habe. Ein
 Kühlakku ist 300g schwer und hat die Maße
 von L: 8,7 cm   B: 1,9 cm   H: 21 cm
Der Preis: 1,59 €

Aber hier bekommen Sie nicht nur tolle Kühltaschen und qualitativ 
hochwertige Kühlakkus, sondern auch noch Produkte, die man im 
alltäglichen Leben braucht, wie z.B. das Gel-Kühlkissen.
Dieses Gel-Kühlkissen von "EZetil" kann bis - 18° C gefroren werden und ist immer noch flexibel. Dieses ist beliebig oft einsetbar und kann sowohl im Kühlschrank als wie im Gefrierfach aufbewahrt werden.
Da ich Kinder habe und beim toben schon mal leichte Verletzungen, 
(Schwellungen) vorkommen habe ich immer welche im Kühlschrank und auch 1 im Gefrierfach. Bei Zahnschmerzen ideal! Da ich des öfteren an Kopfschmerzen leide, aber nicht immer zu Schmerzmittel greifen möchte, versuche ich immer zuerst mit Gel-Kühlkissen zu kühlen und habe manchmal auch so Erfolg.
Die Maße:    L: 17 cm     B: 1 cm   H: 24 cm
Der Preis: 2,99 €

Ein Produkt, was mir besonders gut gefällt ist:
der Luftentfeucher. Das Set besteht aus der Granulat Box in Form eines Einers und 1 Luftentfeuchter-Granulat Tablette "Zitrone" und ist bei Luftentfeuchter-granulat.de erhältlich.
In meinem kleinem Keller habe ich leider eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und muss immer darauf achten, dass sich kein Schimmel bildet. Mit diesem Platzsparenden Luftentfeuchter ist das kein Problem mehr. Ich habe diesen Luftentfeuchter richtig zusammengebaut und in meinen kleinen Keller gestellt.

So wie Sie hier Links das Bild sehen,
wird der Luftentfeuchter zusammengebaut.
Zum Schluss kommt das Körbchen noch ganz drauf, damit die Granulat Tablette verschlossen ist.
In meinem kleinen Keller ist nun ein leichter angenehmer Zitronenduft und kein unangenehmer Geruch mehr vorhanden.
Zudem gefällt mir der Tabs besser als das Granulat.

Die Luftentfeuchterbox kostet 4,95 € und 
die Granulat-Tablette 2,60 €


Mein Fazit:

Der Shop Kühlakku.de hat ein sehr tolles , gut sortiertes Sortiment.
 Die Verarbeitung und die Qualität der Produkte ist hervorragend.
Gute Qualität muss nicht teuer sein und das habe ich hier erfahren.
Auf die Kühltasche möchte ich nicht mehr verzichten müssen.
Die ist nicht nur ein schöner Hingucker, sondern ist für mich
unentbehrlich . Die Getränke und Lebensmittel werden
 gut und lange gekühlt.
Auch das Kühl-Gel darf in keinem Haushalt fehlen
und wird bei meinen Söhnen schon mal des 
öfteren gebraucht.
Sehr überzeugt hat mich der Luftentbeuchterbox mit seiner
Granulat Tablette "Zitrone" von Luftentfeuchter-Granulat.de
Ich hatte auch schon andere Luftentfeuchter , aber dieser ist nicht nur 
platzsparend, sondern verleiht auch einen sehr leichten,
angenehmen Duft von Zitrone.
Echt toll.

Ich kann diese Produkte nur empfehlen und bin
immer noch sehr begeistert!



Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!

Kommentare:

  1. hallo evi,
    die preise wären mir viel zu hoch und an sich die produkte auch keine, die ich extra in einem online-shop kaufen würde.

    viele grüße, anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna.
      Es ist natürlich immer Anschauungssache, aber hier stimmt die Qualität. :) LG

      Löschen
  2. Also die Kühltasche finde ich vom Preis her okay. Auch die Optik passt. LG

    AntwortenLöschen