Freitag, 12. Oktober 2012

Goji-Beeren - eine wahre Vitaminbombe


   

Bei Keimling bekommt man
gesunde Naturkost.
Dieser Shop bietet von Trockenfrüchte
bis zur hochwertigen Saftpresse ein
sehr umfangreiches Sortiment an.

Ich durfte mich von dieser Qualität überzeugen
und bekam zum testen
Wert von 6,95 €

Die Goji-Beeren sind sonnengetrocknet.
Diese Goji-Beeren kommen aus China und
werden im Gebiet Quinghai auf einer
Höhe von ca. 1900m angebaut und
auch geerntet. Die Trocknung erfolgt
ausschließlich durch die Sonne.
Dadurch wird die Fruchthaut der Goji-Beere
intakt und behält somit Ihre Vitamine.

Die Goji-Beere hat eine ähnlichkeit mit
getrockneten Rosinen, nur das diese in der Farbe
ein wudnerschönes Rot haben.
Geschmacklich ist diese aber mit keiner Rosine vergleichbar.
Diese sind nicht so süß, dafür sind Gojibeeren
eine echte Vitaminbombe.

Sehr gut schmeckt mir diese getrockneten Beeren
in Müsli oder aber auch in Joghurt.
Auch zum naschen für zwischendurch
sind Goji-Beeren ein idealer Snack.

Vielen lieben Dank an Keimling,
 die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. Hi Evi, also ich fands sie total bitter, aber bekannte von uns mögen sie auch sehr.LG Desiree

    AntwortenLöschen