Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstzeit ist Apfelzeit - Dr. Oetker Apfelkuchen-Buch





Herbstzeit ist auch Apfelkuchzeit!
So bin ich auch das Neue Backbuch von
 Dr. Oetker aufmerksam geworden.
Ich liebe Apfelkuchen,
bzw. alles was mit Äpfel ist.
Daher ist dieses Buch ideal für mich.

Ich habe diese Neuerscheinung 
von Dr. Oetker schon und habe mich sehr
gefreut, als ich das Buch in meinen Händen hielt.

Hier findet man tolle Rezepte
* aus der Form
* vom Blech
* Kleingebäcke

von klassischen Apfelkuchen bis
zu den Kleingebäck wie Cupcakes
von Fruchtig bis cremig
In diesem Buch findet man super tolle Rezepte
und ich habe sofort den
Klassiker der Apfelkuchen gemacht.

Und doch war dieses Rezept anders,
als meine Klassiker Rezepte.
Ich werde nur noch dieses tolle Rezept machen
 Auch meinem Besuch schmeckte dieser sehr gut
und wollten unbedingt wissen, was ich anders mache als
bei dem herkömmlichen Rezept, denn dieser
würde Ihnen am besten schmecken.

Ich bin begeistert von diesem
tollen Backbuch!

Wenn Ihr auch so tolle 
Apfel-Rezepte haben wollt,
dann bestellt Euch
dieses tolle Apfelkuchen-Buch

Wenn Ihr bis 15.10.2012 bestellt,
wird innerhalb Deutschland VERSANDKOSTENFREI
geliefert!

Ich kann dieses tolle Backbuch nur empfehlen!


1 Kommentar: