Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich habe wieder einen Award bekommen!



liebster1 Blogaward erhalten 
Ich habe von Berliner Bande
einen Award bekommen und freue mich sehr darüber.
Vielen lieben Dank dafür!
Zu den Regeln des Award:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen,
 indem sie 11 Fragen beantwortet, die vom Tagger gestellt wurden.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen.
Zurück Taggen ist nicht erlaubt.

So nun zu den Fragen , die ich beantworten werde:
1. Dein Sternzeichen?
Skorpion
2. Hast Du Haustiere?
Ja. Eine Katze, griech.Schildkröte und Fische
3. Magst Du Döner?
Ich liebe Döner
4. Dein Lieblingsbuch?
Das Bild von Rose Madder / Stephen King
5. Papier oder Ebook?
Papier
6. Wie lange betreibst Du Deinen Blog schon?
seit Juni 2011
7. Mac oder PC?
PC
8. Hast Du Kinder?
Ja. 2 Jungs
9. Rauchst Du?
Nicht mehr. Seit 13 Jahren!
10. Blätterpflanze oder Kaktus?
beiden mag ich sehr gerne
11. Wohnung oder Haus?
eigenes Haus mit Garten

So nun zu den 11 Fragen für die nächsten Blogger:
1. Was magst du  Herbst?
2. Treibst du Sport oder eher Sportmuffel?
3. Party oder lieber gemütlichen DVD-Abend?
4. Kochst du gerne?
5. Was ist dein Lieblingsgericht?
6. Hast du Familie?
7. Bist du berufstätig?
8. Dein Hobby?
9. Deine Lieblingsfarbe?
10. Autofahrer oder Radfahrer?
11. Was liebst du am Bloggen?

So nun zu meinen 11 Bloggern,
dennen ich einen Award verleihe:

Kommentare:

  1. Seit 13 Jahren nicht mehr rauchen? Respekt... Ich pack es einfach nicht, aufzuhören :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, dafür bin ich in die Breite gegangen und kämpfe momentan gegen mein Übergewicht. Hoffe, das ich das auch noch hinbekomme! :)

      Löschen