Samstag, 13. Oktober 2012

Immer das richtige Glas zur Hand von Flaschenbauer.de


 

Heute darf ich Euch einen Shop vorstellen,
bei es sich alles um Glas und Aufbewahrung handelt.

Flaschenbauer ist ein Großhändler, der sein Angebot an
Endverbraucher und an Wiederverkäufer richtet.

Hier finden Imker die richtigen Honiggläser,
Winzer die passenden Weinflaschen

und die Hausfrauen die geeigneten Einmachgläser.

Die Firma Bauer hat mir einen Produkttest
ermöglicht und ich bekam zum testen
folgende Produkte:
Ich freute mich sehr für die verschiedenen
Arten von Gläser und da ich gerne
Marmelade, Konfitüre und Eingemachtes
selber mache, ist dieser Onlineshop ideal für mich.
In meinem Paklet waren folgende Produkte:
1 x Sturzglas 230 ml Preis: 0,31 €   + Deckel 0,18 €  
1 x  Sturzglas 167 ml Preis: 0,41 €  + Deckel 0,15 €

Diese Gläser verwende ich bevorzugt für meine selbstgemachte Marmelade und Konfitüre.

Die Preise für die Gläser finde ich wirklich günstig und verwende diese schon seit Jahren, da ich diese Größe für Marmelade am besten finde.

Konservierungsglas bauchig 370ml  
Preis : 0,38 € + Deckel 0,15 €
Ideal finde ich diese Größe zum einmachen von
Himbeeren, Heidelbeeren, usw.
Obst oder Gemüse, was ich immer in kleineren Mengen benötige.




Auch kann man mit diesen Gläsern kleine Geschenke machen.
Mein Sohn liebt Lakritze und da   ich Ihm eine Freude bereiten wollte, füllte ich eine Packung Lakritze in dieses Glas. Etikett geschrieben und mit Filzschnur dekoriert.
Er hat sich riesig darüber gefreut!



1 Rundrandglas Sturzform 290 ml Preis: 0,90 €
+ Glasdeckel 0,32 €
+ Dichring für Glas 0,05 €
+ Klammer 2 x 0,08 €

Diese Gläser halten ewig und sind wirklich günstig in der Anschaffung.  Ich mag diese Einweckgläser von Weck gerne, ob große Gläser   zum Einkochen von Obst /Gemüse oder die kleinen 140 ml Gläser für Desserts.

Auch finde ich diese Gläser ideal für Geschenke aus dem Glas!
Verschenken Sie doch mal Kuchen im Glas. Da gibt es echt tolle Rezepte und der Beschenkte freut sich bestimmt über selbstgebackenen Kuchen.

Oder wenn Sie keinen fertigen Kuchen zur Hand haben,
dann füllen Sie doch einfach die Backmischung schichtweise in ein 
Rundglas . Verschließen Sie das Glas mit dem Glasdeckel und Klammern.
Verzieren Sie das Glas z.B. mit einer Schleife 
und schon haben Sie ein perfektes Geschenk! 




Ein Bonbon - Glas kann man immer gut gebrauchen.
Vor allem jetzt um die Jahreszeit!
Mit wohltuenden Lutschbonbon befüllen und auf den Tisch stellen So sind diese immer leicht erreichbar und sind zudem gut aufgeräumt.

Auch der Preis von diesem Bonbon Glas ist unschlagbar!
Hiuer kostet ein Glas 0,71 €  + Deckel 0,20 €.
Also nicht einmal 1,- €. 


Mein Fazit:

Gläser in verschiedenen Formen und Varianten kann man immer gebrauchen.
 Ob zum Aufbewahren, Einmachen oder als Geschenke.
Was ich sehr positiv an diesem Shop finde, ist die riesige Auswahl und 
der unschlagbare Preis.
Ich habe mir auch für Weihnachten schon wieder einiges gesehen und
werde mir heuer diese Flaschen kaufen.
Selbstgemachten Eierlikör oder Kaffeetraum-Likör
einfach in diese wunderschönen Motivflaschen füllen.
Mit Korken gut verschließen und schon hat man ein perfektes
Geschenk zu Weihnachten.
Diese Flaschen sind ab 1,94 € erhältlich

  

Das tolle an diesem Shop ist :
Bestelt man größere Mengen von
einer Sorte wird der Einzelpreis kleiner.

Ich kann diesen Shop nur empfehlen!

Wenn auch Ihr Lust auf Glas bekommen habt,
dann schaut doch bei
Flaschen-Bauer vorbei.
Vielleicht werdet Ihr ja fündig!

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.