Montag, 1. Oktober 2012

Jelly Bellys im Gadgetparadies von CoolStuff erhältlich



logo

CoolStuff ist der Shop ,
für alle, die Gadgets lieben,
so wie ich.

Dieses mal bin ich 
im Internet bei CoolStuff
auf etwas besonderes aufmerksam geworden.
Beim Durchstöbern des tollen Shops bin 
ich über die JELLY BELLY`s
gestolpert.
Bei uns auf dem Lande ist es sehr schwer
Jelly Belly  kaufen zu können.
Da bin ich froh, das es Internet gibt.

CoolStuff hat alles was das Herz begehrt!
Sogar meine Jelly Belly`s und
deshalb habe ich mir diese bestellt.
In dieser Packung sind  
Jelly Belly`s in 20 verschiedenen 
Geschmacksrichtungen enthalten.
Kirsche  Grüner Apfel Kokosnuss Zitrone Honigmelone
Kaugummi Pflaume Erdbeerkäsekuchen Blaubeere Popcorn
Pina Colada Saftige Birne Pfirsich Grapefruit Punsch
Wassermelone Mandarine Lakritze Geröst.Marshmallow Zuckerwatte

Wusstet Ihr das man auch verschiedene 
Geschmacksrichtungen miteinander essen kann,
so das man z.B. einen Muffin-Geschmack erhält?

Blaubeer-Muffin erhält man mit folgenden Jelly Belly`s:
Blaubeere + Blaubeere +Popcorn = Muffin

Jelly Belly`s ist wirklich ein Geschmackserlebnis!
Probiert diese doch mal !
Vielleicht seid Ihr auch so begeistert so wie ich!

CoolStuff hat so tolle Produkte,
so das ich mir schon wieder etwas
bestellt habe!
Davon werde ich Euch aber demnächst berichten!





Kommentare:

  1. Finde sie auch sehr lecker, leider bin ich so gierig das alles immer ziemlich schnell leer ist, dann ist der Preis doch schon etwas hoch. Aber die Geschenkpackung sieht ja schon sehr verlockend aus. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Mal nicht zum Thema passend:
    Du hast einen Award bekommen :)
    http://blog.localdigi.de/allgemeines/blogaward-erhalten.htm

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so super lecker, aber leider auch total teuer.

    AntwortenLöschen