Mittwoch, 17. Oktober 2012

knabbern und naschen mit Kjero




Vor kurzem bekam ich von Kjero
mein Testpaket mit folgendem Inhalt:

Darin enthalten waren:
3 x Seeberger Erdnuss-Cashew Mix "Chilli-Style"
3 x Seeberger Erdnuss-Cashew Mix " Thai Style"
1 x Essknete



Die Erdnuss-Cashew-Mix "Thai Style"
Eine wunderbare Kombination aus
 leicht orientalisch süß mit einem
Hauch Chilli.  einzigartig im Geschmack!
Zutaten:
Erdnusskerne 57% & Cashewkerne 38%
mit Thai Sweet Chilli Geschmack

Erdnüsse, Cashewkerne, pflanzliches Öl,
Salz  natürliche Aroma
100g enthalten:   606 kcal.
24 g Eiweiß, 17g Kohlenhydrate, 48g Fett

Der Geschmack ist sehr angenehm nicht zu scharf , aber auch nicht zu süß!
Die sind immer eine Sünde wert!

80g kosten 1,89 €


Erdnuss-Cashew-Mix Chilli-Style mit einer feinen feurigen Note.
Ich mag gerne Chilli! Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass die Chilli Note sehr dezent ist, so das eine angenehme schärfe Vorhanden ist, aber man noch den Geschmack der Nüsse kennt.
Sehr empfehlenswert!
Zutaten:
Erdnusskerne 58% & Cashewkerne 39%
mit Chilli-Geschmack
100g enthalten: 609 kcal.
26g Eiweiß, 15g Kohlenhydrate, 48g Fett

80 g kosten auch hier 1,89 €

Der Preis ist leider schon etwas hoch, aber geschmacklich unübertrefflich!


Der Spaß für alle Kinder!

Die Essknete schmeckt nicht nur gut,
sondern macht auch Kinder richtig viel Spaß zu backen.
Mit dieser Knete kann man der Fantasie
freien Lauf lassen.

Leider habe ich keine Fotos davon, wie mein Sohn die Essknete
gemacht hatte, denn er versuchte seine Künste, während ich in der Arbeit war.

Da es Ihm sehr viel Spaß gemacht hatte, werde ich Ihm Essknete wieder besorgen und werde dann darüber in meinem Blog ausführlich darüber berichten.
Die Essknete ist erhältlich ab 5,95 €

Wenn auch Ihr Lust bekommen habt,
tolle Produkte zu testen, dann bewerbt Euch bei
K J E R O



1 Kommentar:

  1. Hi Evi, also die Nüsse mit Chili fanden wir total lecker, die anderen waren nicht so mein Fall. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.