Donnerstag, 25. Oktober 2012

mehr Licht beim schreiben durch MyLuce





Vor einigen Tagen überraschte mich UPS
mit einem tollem Paket.
Ich wusste gar nicht,
was ich kommen werde.
Um so mehr freute ich mich. als ich das Paket öffnete,
denn darin war einen Lampe von MyLuce.
Ich hatte zwar vor kurzer Zeit wegen einem
Produkttest nachgefragt, aber wusste
nicht, das ich testen dürfte.

Der Inhalt meines Paketes:

eine Klemmleuchte der Marke Nordlux

Klemmleuchten finde ich sehr praktisch,
aber diese Klemmleuchte ist nicht nur praktisch,
sondern auch noch schön.


Mit der LED- Energiesparlampe
bekomme ich in meinem Arbeitszimmer
auch noch mehr Licht
und das ist gut so.

MyLuce der Shop für Leuchten bietet eine sehr große
und vielfältiges Angebot an verschiedenen 
Leuchten an. Ob Deckenleuchte, Wandleuchte,
Kronleuchter oder Stehlampen.
Hier findet man  von moderne, stilvolle Lampen
in verschiedene Preislagen.
Hier wird jeder fündig!

Zudem findet man hier auch gleich noch
das passende Leuchtmittel.

Vielen liebe Dank für diesen Produkttest.



1 Kommentar:

  1. Hi Evi, ich kenne den Shop dort gibts echt ein paar interessante Sachen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen