Freitag, 26. Oktober 2012

Mein großer Weihnachtsschatz von Buton & Bercker





Butzon  & Bercker ist kein Onlineshop,
sondern vertreibt seine Produkte nur über Händler.
Bei welchen Händler die Produkte zu erwerben sind,
findet man bei der Beschreibung des Produktes,denn
da sind die verschiedenen Shops auch verlinkt.

Bücher sind die einzigen Produkte, 
die auch ich als Endverbraucher auf dieser
Onlineseite hier erwerben kann.

Butzon & Bercker wurde 1870 gegründet und ist
der Anbieter für christliche Bücher, Devotionalien
und religiöse Kunstartikel.
Die Firma ist führender Anbieter im Bereich
christlicher Kunst. Seit nahezu 100 Jahren
wird in den Kunstwerkstätten Butzen & Bercker
christliche Handwerkskunst mit
handwerklicher Kunst hergestellt.

Die Kollektion umfasst mehr als 4500 Artikeln
und diese wird ständig erweitert und aktualisiert.
Über 80 Künstler - vom Grafiker über den
Goldschmied bis hin zum akademischen Bildhauer -
arbeiten an den Kollektionen.

Von der Taufe, Kommunion, Firmung bis hin
zu Weihnachten.
verschiedene Produkte für jeden Anlass und Brauch
werden in der eigenen Produktionsstätte von
Butzon und Bercker gefertigt.

Butzon und Bercker steht auch für Bücher, Kunst und Karten
aus einer Hand.

Weihnachtskerze

Da bald Weihnachten vor der Türe steht,
war ich auf der Suche nach Geschenken
und Adventskalender.
Ich bin auf Butzon & Bercker aufmerksam geworden,
da ich auf der Suche nach einem Weihnachtsbuch war.
Es sollte nicht irgendein Weihnachtsbuch sein!
In den meisten Büchern gibt es nur noch den Weihnachtsmann
aber was ist mit St. Nikolaus? oder St. Martin?
Diese Geschichten möchte ich schon meinen
Kindern und auch meinem Neffen weitergeben.

Bei Butzon & Bercker habe ich dann das Buch
"Mein großer Weihnachtsschatz"
entdeckt und mir gefiel schon die
Buchaufmachung  sehr gut.

Das Buch sieht von aussen schon wie eine
Schatz  aus.
Sehr edel mit dem Golddruck, was den Kindern sehr gut gefällt.
Der Einband ist weich & sehr stabil .  Die Seiten sind
auch dicker und glänzen.
Das Buch ist sehr farbenfroh und richtig schön für Kinder gestaltet.
Die Schrift ist etwas größer, so das es für Erstleser auch geeignet ist.
Die Bibelgeschichten sind richtig Kindgerecht geschrieben
und werden mit tollen Bildern schön umrahmt.
Zudem findet man hier nicht nur tolle Erzählungen,
sondern auch Lieder , Rezepte, Gedichte und Gebete.

    


 Ein wunderschönes Weihnachtsbuch,
das nicht nur Kinder verzaubert
und das warten auf das Christkind leichter macht.

Das Buch hat ein Format von 22 x 30 cm

Mein Fazit:

Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen.
Auch als Geschenk ist dieses sehr gut geeignet.
Alleine durch die Größe gefällt es den Kindern sehr gut,
denn es wird wie ein  Schatz behandelt.
Zudem sind diese Seite durch Ihre Stärke
auch nicht schnell abgenützt. 
Sollte die Seiten mal bekleckert werden, kann man diese
auch leicht abwischen, dadurch das die Seiten hochglänzend sind.

Erhältlich ist dieses Buch bei

Da ich aber noch etwas tolles bei Buton & Bercker entdeckt habe,
werde ich Euch in den nächsten Tagen
davon berichten.
Also seit gespannt und lasst Euch überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen