Samstag, 13. Oktober 2012

Mit Aronia in die kalte Jahrezeit starten



Aronia Original - Aroniaprodukte vom Hersteller

 Ariona-Original durfte ich schon ein paar Produkte testen
und freute mich sehr, wie ich vor kurzem 
ein Paket zum testen  bekam.
Ich bin von Aronia-Produkten sehr begeistert
und war schon sehr neugierig,
was ich diesmal zum testen bekommen habe.
In meinem Paket waren folgende Produkte:


Wir waren schon sehr neugierig und haben
 natürlich auch gleich die Produkte ausprobiert.

Als erstes haben wir mal den Bio Aronia Kräuter-Kraft
genauer unter die Lupe genommen.

 Der BioAronia Kräuter Trunk besteht 
aus 70% Aronia Direktsaft und 
30% Kräuterauszug
Der Kräuterauszug besteht aus:
Fenchel, Zistrose, Galgant, Kalmus, 
Ysop,  Süßholzwurzel, Zimt,
 Angelikawurzel, Anis,
Hirschzunge und Gundelrebe
Das hört sich schon sehr gesund an, 
habe ich mir gedacht und dachte 
ein wenig an Medizin. Als ich diesen
 Trunk dann probiert habe, wusste ich 
auch warum. Der Aronia-Kräuter-Kraft schmeckt
eigentlich sehr gut, hat aber einen bitteren Nachgeschmack.
Aber ich trinke jetzt täglich schon 3 x 15 ml und mitlerweile
habe ich mich an den Geschmack gewöhnt. Da ich seit über einer Woche schon erkältet bin und einen Husten habe finde ich Bio Aronia Kräuter Kraft gerade ideal dafür, denn es soll das Immunsystem stärken,
Erreger &Keime fernhalten , Husten & Reizhusten lindern
aber auch den Magen und Darm beruhigen .
Ich nehme wie immer nichts an Medikamenten ein und bin deshalb sehr froh, über diesen Trunk und finde, das es
 meinen Husten lindert und auch löst. Zudem stärke ich mein Immunsystem. Ich bin begeistert. Auch mein Sohn wollte 
unbedingt testen, aber Ihm ist es etwas zu bitter.  

Aber für meinen Sohn sind die Aroniabeeren + Granatapfelsamen getrocknet der ideale Snack. Sobald er Granatapfel hört, ist er Feuer und Flamme, denn er liebt alles was von und mit Granatapfelsamen ist.




Sehr toll gefällt mir das Aronia-Rezepte Buch.
Mit diesem Buch bekommt man Lust auf das Kochen und Backen mit Aronia.
Hier findet man Rezepte für alkoholfreie Getränke,
alkoholische Getränke, Heiße Getränke, für den kleinen Hunger, zu Tisch,  FGruchtaufstriche und tolle Backrezepte.

Am liebsten würde ich mir jetzt einen Aronia-Pflanze kaufen, damit ich diese tollen Rezepte ausprobieren könnte. Die Liköre wären ein ideales Geschenk für Weihnachten.

Vielen lieben Dank an Aronia-Original, die mir diesen wundervollen Test ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Der Trank hört sich aber echt gesund an, ok bitter ist nichts für mich aber das nimmt ja jeder anders wahr. Wünsche dir gute Besserung! LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es wird hoffentlich bald wieder :)
      LG

      Löschen