Montag, 8. Oktober 2012

Mit Boogie Board kann man gut auf Papier verzichten




Vor einiger Zeit hatte ich Euch
schon von dem tollem Shop
 COOL STUFF erzählt.
Und wie Ihr bestimmt noch wisst,
liebe ich Gadgets und  bin
in diesem Shop auf etwas sehr tolles
aufmerksam geworden!

Davon möchte ich Euch gerne berichten:

Ich habe mir das Boogie Board
bestellt.

Mit diesem Notizblock kann man sich alles
wichtige notieren und wenn man es nicht 
mehr braucht wieder löschen
und wieder neu beschreiben.
Somit braucht man
kein Papier mehr!






Mit diesem Stift, der neben dem Boogie Board liegt,
kann ich ganz normal auf dem Boogie Board schreiben
und wenn ich diese Nachricht nicht mehr benötige,
dann lösche ich mit dem weißen Knopf die
Nachricht und kann wieder eine neue Nachricht
schreiben.

Mitlerweile ist Boogie Board
aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken, denn
es ist wirklich sehr hilfreich und für 
manche Kurznachrichten wird
nicht unnütz Papier verschwendet!

Ich kann Boogie Board nur
weiterempfehlen!

Es wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Schaut doch mal bei 
CoolStuff vorbei!
Vielleicht werden auch Sie fündig!

1 Kommentar: