Freitag, 12. Oktober 2012

Mit Canimix ist meine Katze gut versorgt




Sie wollen nur das beste für Ihr Haustier?
Ja, so stellte ich mir immer die Frage?
Aber was ist das beste?
Auf der Suche nach Trockenfutter für meine Katze
bin ich auf CANIMIX aufmerksam geworden.
Bei diesem Onlineshop kann man sich individuell
zusammengestelltes Hunde- & Katzenfutter bestellen.
Auch tolles Zubehör für Ihre Vierbeiner wird Ihnen
hier  angeboten.


Ich bin neugierig geworden und
habe CANIMIX getestet.

Ich habe mir das Futter selber gemixt und
das war sehr einfach.

Als erstes wählt man das Kernfutter.
Hier haben Sie die Möglichkeit unter
9 verschiedenen Fleisch-,
bzw. Fleischkombinationen zu wählen.

Ich habe mich für die Sorte Rind & Fisch entschieden.

Im nächsten Schritt wählt man 
dann unter den 8 verschiedenen Komponenten.

Hier habe ich mich für
Vegetarische Malzkissen, Denta &
Käsekissen entschieden.

Die vegetarischen Malzkissen 
sind zur Vermeidung der Haarballenbildung,
Denta sind für gute Zahnpflege
und Käsekissen, weil meine Katze Käse liebt.

Im letzten Schritt wählt man dann
die Vital-Komplexe.
Hier habe ich mich von den 5
Vital-Komplexen für folgende drei entschieden:
Schönes Fell
durch Omega-3 -Fettsäuren, Zink & Biotin
sorgen für ein schönes,glänzendes Fell
Gesunde Zähne, frischer Atem
Wohlschmeckender Vitalkomplex
sorgen für gesunde Zähne
starkes Herz
Taurin ist wichtig  für die
Funktion der Muskelfaserzellen

Alles im Warenkorb und auf bestellen gehen.
Die Bestellung 750 g kosten 8,21 €
+ zzgl Versand 3,95 €

Die Lieferung erfolgt schon innerhalb weniger Tage.


Ich war natürlich schon sehr neugierig,
wie er auf das Trockenfutter reagieren wird.
Ob er es fressen wird?

Ganz vorsichtig
näherte  sich Wuschel
seinem Futternapf.





Und wie man hier schön erkennen kann:
Es schmeckt Ihm!
Als erstes hat er alle
gelben Päckchen rausgepickt.
Käsekissen, denn er liebt Käse!




Mein Fazit:

Ich bin von CANIMIX überzeugt und kann
 diesen tollen Onlineshop
nur weiterempfehlen.
Wenn auch Sie Ihrem Haustier etwas gutes tun wollen,
dann schauen Sie doch mal vorbei!



Hier schleckt mein Wuschel
an die geöffnete Dose!
Das war wie ich am Bericht schreiben war.

Als ich mir nur schnell 
was zum trinken holen wollte,
hat er sich die Dose umgeworfen,
um an sein Trockenfutter zu kommen!




Vielen lieben Dank an CANIMIX, die mir bzw. Wuschel 
diesen tollen Produkttest  ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen