Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mit einem Abo Freude verschenken von Monatsgeschenke.



 

Sind Sie auch immer auf der Suche nach
einem ausgefallenem Geschenk?
Etwas, was nicht jeder schenkt?
So geht es mir immer und
momentan mache ich mir auch schon wieder 
Gedanken, welche Geschenke zu Weihnachten.
Was kann man verschenken?
Was kann der oder die brauchen?

Auf der Suche nach etwas "Aussergewöhnlichen"
bin ich auf MONATSGESCHENKE
aufmerksam geworden.

In diesem tollen Online-Shop gibt
es tolle GOURMET-ABOS
zum verschenken.
 Bierabo - Weinabo - 
Pralinenabo - Schokoabo -
Käseabo - Teeabo -
Blumenabo - Whiskyabo -
Zigarrenabo

Bei Monatsgeschenke hat man die Möglichkeit
 ein Abo ab 1 Monaten zu verschenken.
Auch kann man ein Abo kombiniert bestellen.
Das heißt z.B. für 3 Monate
1. Monat Bier
2. Monat Whisky
3. Monat Wein
und dazu gibt es jeden Monat die Begleitzeitung dazu.

Ich bin sehr neugierig geworden
und habe mich von MONATSGESCHENKE
überzeugen wollen.
Zum Testen bestellte ich
mir einmalig das Bier-Abo.



Leichte Weiße
Mühldorfer Weissbier
Gourmet Weisse
Helle Weisse


Unertl Weißbier
Unertl Leichte Weißbier




Maxlrainer Leo Weiße
Maxlrainer Pils


Tegernsee Hell

In diesem Einzelpaket bekommt man die
Biere von hervorragenden Privat-Brauereien
aus dem Bundesland des Monats.
Ein Paket enthält immer 9 verschiedene Biere.
So bekommt man Abwechslung ins Leben.
In der beiliegenden Bierzeitung
werden immer die einzelnen Biersorten
genau beschrieben.
Auch über die Brauereien erfährt man einiges.
Zudem erfährt man noch allerlei Unterhaltsames aus der Welt.
Auch ein Rezept ist auf der letzten Seite vorhanden.


Mein Mann freute sich sehr über das 
Bierpaket und war schon sehr neugierig,
obwohl er Tag ein und Tag aus immer das
selbe Bier trinkt.
Aber es hat Ihm gut gefallen und auch die verschiedenen
Biersorten fand er sehr interessant.
Auch meinte er, dass es manchmal sehr gut wäre, nicht immer nur
das selbe zu trinken.

Wir sind von Monatsgeschenke sehr begeistert
und werden das eine oder andere Abo 
für Weihnachten bestimmt
noch bestellen.

Schauen Sie bei 
vorbei und informieren Sie sich selbst
über die tollen Abos.



Auch auf 
ist Monatsgeschenke zu finden.
Drückt gefällt mir und
Ihr habt die Möglichkeit
1 Jahr Bier zu gewinnen.

Na? Wäre das nichts für Sie?



Vielen lieben Dank an Monatsgeschenke,
die mir diesen wundervollen Produkttest ermöglich haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen