Donnerstag, 18. Oktober 2012

mit einem Familienplaner ins Jahr 2013 - INC4Fun



Bildquelle:  http://www.inc4fun.de/

INC4FUN ist ein toller Shop für 
 Fotokalender und personalisierte Geschenke.
Hier bekommt man
Tassen mit Namen
Süßes - personalisiert
Fotokalender
Wandkalender mit Namen
Tischkalender mit Namen
Familienplaner
Adventskalender

Ich habe für Euch den Online-Shop getestet und
habe mir folgendes Produkt ausgesucht:
eigenen Bildern gestaltet.
Der Preis: 11,90 €

Das Gestalten des Familienplaners war
sehr einfach:

Ich habe den Button "Jetzt Kalender erstellen" geklickt
und konnte auch gleich loslegen:
Als erstes habe ich das Jahr ausgewählt: 2013
und dann konnte ich für jeden Monat gleich ein Foto hochladen.

Das ging nicht nur sehr einfach ,sondern auch sehr schnell.
Dann kann man auch schon bestellen.
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95 €
Bezahlen kann man mit Vorkasse oder PayPal.

Familienplaner Fotoupload

Nach innerhalb einer Woche kam dann auch schon
mein wunderschöner Kalender.
Ich habe mich dieses mal für einen 
Rosenkalender entscheiden, da ich Rosen liebe.

Der Kalender hat eine Größe von 45 cm x 15,5 cm
Ausgestattet mit 4 Spalten - ideal für uns!
Ausserdem verfügt dieser über ein transparentes Deckblatt,
damit der Kalender geschont bleibt.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert.
Die Qualität des Kalenders und des
 Fotodruckes ist hervorragend.
Auch den Preis für diesen tollen 
Kalender finde ich angemessen.

Bei INC4FUN  werde ich bestimmt noch öfters vorbei schauen,
denn hier bekommt man auch wunderbare Geschenke!

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen