Mittwoch, 24. Oktober 2012

Naschen erlaubt! mit Erdnuss Cubes



Mit Krebaer entdeckt man die Nuss Neu!
Es gibt verschiedene Arten von Nüssen.
In verschiedenen Formen und 
Geschmacksrichtungen.
Das Krebaerer Nusswerk hat es sich zur 
Leidenschaft gemacht und
neue Kompositionen aus Nüssen geschaffen,
ohne die Nüssevon Ihrer Perfektion zu verändern.

Mir persönlich gefällt ja alleine der Onlineshop
von Krebaer Nusswerke schon sehr gut.
Diese ist sehr einladend gestaltet und 
man möchte schon beim Anschauen 
so manches haben.

Aufgeteilt in drei Kategorien:




findet man ein tolles Sortiment

MANDEL CASHEW CRANBERRY VANILLE


Diese tolle Kompositionen mit Mandel & 
Cashew,Cranbeery & Vanille
hört sich echt verlockend an!



CHILI CASHEWS
Milde Cashew fein mariniert mit würzig-pikanten Chillis
Ideal für jeden der es etwas würziger mag, so wie ich!



PEKAN CASHEW MANDEL

Milde Cashews kombiniert mit einer leichten süße der Pekannüsse,
abgerundet mit dem sanften Aroma der kalifornischer Mandel.



Ich durfte mich von diesen tollen Produkten überzeugen
und bekam zum testen die Erdnuss-Cubes


ERDNUSS CUBES

Eigentlich wollte ich die Erdnuss-Cubes noch eigene Bilder
machen, aber meine Männer wollten ja nur probieren
und schub die wupp war nichts mehr da!
Das will ja was heissen!
Aber ganz ehrlich :ich wusste  nicht,
wie ich einen Bericht ohne meine eigenen Bilder schreiben soll!
So musste es jetzt ohne gehen.

Unser Fazit:
Geschmeckt haben diese wirklich sehr gut,
auch wenn ich nur einen Cubes probieren durfte.
Mein Mann schwärmt immer noch davon.
Dass die Cubes sehr gut gewesen sein müssen,
zeigt ja schon, dass ich nicht zum fotografieren gekommen bin.

Schaut doch mal in diesem wundervollem
Onlineshop von Krebaer Nusswerke vorbei
und überzeugt Euch selbst.
Ihr werdet begeistert sein!

Ideal auch zum verschenken!
z.B. zum Nikolaus!!!
{Weihnachtsmann}

Also von uns bekommt 
Krebaer-Nusswerke



Vielen  Dank für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen