Mittwoch, 31. Oktober 2012

Natural Energy Toffees für einen natürlichen Energieschub von A. Vogel






Vor einiger  Zeit hatte ich Euch schon von   A. Vogel berichtet.
 Heute darf ich Euch wieder ein tolles Produkt von
 Alfred Vogel`s Onlineshop  vorstellen:

ist ein natürliches Energiepaket aus 
Früchten, Kakao, grünem Hafer, und  Isomaltulose.
 Isomaltulose ist  eine wertvolle  Alternative zu Zucker. 
Die empfohlene Tagesration liegt bei 6 Toffies
Die Natural Energy  Toffees sind lactose- und  glutenfrei.
 Zudem ist keine Gelantine,  künstliche Aromen 
und Koffein enthalten.

Die Zutaten von Natural Energy Toffee "Kakao-Orange": 
Glukosesirup, Isomaltulose, Invertzuckersirup,  Wasser, 
Kakaopulver, Gummi arabicum,  Orangensaft- und
 Birnensaftkonzentrat, Honig,  Kakaobohnensplitter geröstet,
 Pflanzenöl, Hafersaft, natürliches Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure 

Die Natural Energy Toffee sind in folgenden  Geschmacksrichtungen erhältlich:
Kakao-Kaktusfeige  
 Kakao- Granatapfel  
 Kakao-Orange 
  Der Preis pro 115g Paket  ist 5,65 €  
3 Packungen gibt es für nur 12,- €  

Mein Fazit: 
Ideal für alle Toffeeliebhaber! 
Ich bin begeistert! Geschmacklich sind diese hervorragend 
und ich mag Toffee sehr gerne.
 Ideal für mich!


Ich kann die Toffee`s von A. Vogel nur weiterempfehlen.,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen