Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nintendo 3DS XL + New Art Academy machte uns sehr viel Spaß





Wie ich Euch schon berichtet habe, 
bin ich bei dem Projekt
Nintendo 3DS XL + Spiel  New  Art Academy dabei.

Jetzt habe ich genügend am  Nintendo 3 DS XL
das Spiel geübt, doch leider war dies gar nicht so einfach,
wie ich es mir vorgestellt hatte.
Mein 1. Versuch

Mein 4. Versuch

Die Kirsche habe mehrmals geübt,
aber es war sehr interessant, denn
ich dachte immer, das es gar nicht sooo 
schwer sein könnte, aber mit der Zeit 
bekommt man den dreh schon raus.

Die Kinder malten die Bilder viel schneller
und waren auch irgendwie finde ich
auch schöner als meine.

Aber wie heißt es so schön:
" Übung macht den Meister!"

Ich finde das Spiel entspannend.
Nach einem stressigen Arbeitstag
male ich schon gerne mal auf dem Nindento 3 DS XL
und es macht mir sehr viel Spaß.

Mein Sohn hat diesen auch jetzt schon einige male
 in der Schule dabei gehabt und
den anderen das Spiel vorgeführt,
 bzw. selber malen lassen.

Auch die Freunde von meinem Sohn dachten, 
das ist doch easy, aber da waren dann doch einige erstaunt,
was dann rausgekommen ist.
Unsere Galerie hat mitlerweile schon eine ganze Sammlung
an verschiedenen Kirschen.

Unser Fazit:

Meine Familie und ich sind begeistert von dem
Nintendo 3DS XL + New  Art Academy
und es hat uns große freude bereitet.
Auch andere Spiele haben wir schon gekauft

Wir können Nintendo 3 DS XL + Spiel New Art Academy
nur weiterempfehlen!

Das war ein wunderbares Projekt,
bei dem ich dabei sein durfte!
Vielen lieben Dank an  das Team
Freundin Trend Lounge  & Nintendo,
die  mir diesen tollen Produkttest ermöglich haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen