Montag, 15. Oktober 2012

Olaz Regenerist Falten-entspannungskomlex - for me Produkttest



Vor einiger Zeit konnte man sich bei
for-me als Produktbotschafter bewerben.

Ich hatte Glück und bekam ein
wunderbares Testpaket für mich und zum weitergeben.


 Darin enthalten war:
1 x Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (50ml)
und 20 Produktproben a`7ml 
zum weitergeben


 Das Design der Olaz-Falten-entspannungskomlex gefällt mir sehr gut. Wirkt sehr edel.


… Pflegekomplex von Olaz Regenerist an: Er kombiniert feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Wirkstoffe mit …Innovative Anti-Aging- Pflege mit Sofort-Effekt und Langzeit-Wirkung.
 Reduziert das Erschinungsbild von Falten sofort nach dem Auftragen dank Mikro-Fillern, die HAutunebenheiten ausgleichen.
Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Ideal als Tagespflege für alle Hauttypen geeignet.
Der Preis für den 50ml Pumpenspender ist 26,99 €



Die Pröbchen habe ich alle schon verteilt und jeder der mitgetestet hatte,
ist begeistert. Die Mittester sagten mir, das die Haut sich glatter anfühlt.
Die Creme sich gut auftragen lasse und auch schnell einzieht,
ohne einen glänzenden Fettfilm auf der Haut.

Das ist doch wirklich positiv.

Leider hatte ich nicht so viel Glück,
denn meine Haut reagierte mit leichten Rötungen
und leichtem brennen im Gesicht.
Ich habe das Olaz -Falten-Entspannungskomplex
meiner Mama zum Testen gegeben.
Die hat sich sehr darüber gefreut.
Auch ist diese sehr begeistert und
auch ich finde, dass die Haut nach nur
kurzer Zeit viel frischer und glatter wirkt.
Sie wird sich diese wieder kaufen, 
denn meine Mama ist überzeugt von Olaz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.