Mittwoch, 24. Oktober 2012

Saucen und Suppen von Suppenhandel




Suppenhandel hatte mir für meinen Blog
ein Testpaket zukommen lassen:


Darin enthalten waren folgende Produkte:
 1 x Currysauce
1 x Kräuter-Gewürz-Salz
1 x Wellness-Gourmet-Sauce zum Braten
1 x  Allwürzmittel


Ich habe diese ausgiebig getestet.

tello fix  Currysoße 
habe ich zu Putensteak serviert.
Für die Soße habe ich 1/4 l Wasser 
genommen und 4 Eßl.  
Curry-Sauce-Pulver eingerührt und
aufgekocht. Während des  aufkochens
 habe ich 1/4l Kokosmilch dazugegeben.
Klein gewürfelte Ananasstücke 
haben die exotisch fruchtige Currysauce abgerundet.
Schmeckt hervorragend!

Tello fix  Kräuter-Gewürz-Salz
darf in keiner Küche fehlen.
Das Kräutersalz besteht aus feinkörnigem Meersalz mit einer Kräutermischung aus: Petersilie,  Pastinaken, Zwiebeln, Oregano und Rosmarin. Abgerundet mit einem Hauch Curcuma und Pfeffer.

Auf dieses Kräuter-Gewürz-Salz möchte ich nicht mehr verzichten müssen.
Ideal für alle Salate, Kartoffelgerichte, Eier und Fisch!



/
Vielen lieben Dank an Suppenhandel
#die mir diesen Test ermöglicht haben.


1 Kommentar:

  1. die produkte kenne ich gut, bei uns auf dem wochenmarkt ist regelmässig ein stand der diese produkte verkauft..das beste ist aber das der nette marktmensch auch jedesmal irgendwas leckeres damit kocht so das man sich direkt von der qualität und dem geschmack überzeugen kann...rate mal wo ich also immer als erstes vorbeimarschiere :-)

    AntwortenLöschen