Donnerstag, 25. Oktober 2012

sich schön NASCHEN mit BeautySweeties





Sich schön naschen mit den BeautySweeties!


Die Fruchtgummiherzen mit zartem Joghurtschaum
sehen nicht nur toll aus und schmecken auch gut,
sondern enthalten 6% schte Fruchtstückchen und
20% Fruchtsaft.

Mit den BeautySweeties ist naschen erlaubt,
obwohl auch hier Zucker enthalten ist,
aber diese enthaltenVitamine,
Aloe Vera, Kollagen und  Q10.

Ich bekam zum testen ein tolles
Paket mit folgendem Inhalt:

Diese Beauty Sweeties "Granatapfel/Himbeere"
enthält Vitamin E.
Vitamin E gilt als das Antioxidant unten den Vitaminen.
Es dient der Zellerneuerung, stärkt das Immunsystem
& wirkt ebenfalls als Radikalenfänger.



Die BeautySweeties "Mango/Pfirsich" enthält Beta Carotin. Das Beta Carotin ist der UV Schutz unter den Vitaminen.
Zusätzlich sorgt es für ein gesundes Aussehen, frischen Taint &
wirkt ebenfalls als Radikalfänger.

Die BeautySweeties "Acai/Waldfrucht
enthält Antioxidants. Die Acai Beere enthält die höchste antioxidantive Wirkung aller Früchte.
Die "perfekte Frucht der Natur"



Zusätzlich enthalten alle das Coenzym Q10.
Es ist der Vitalstoff für die Zellen.
Zudem ist auch noch Aloe Vera enthalten, der derFitmacher für das Immunsystem ist.
Es hält die Darm-Flora im Gleichgewicht und ist zugleich die Basis für die
gesunde Zellverbindung der Haut, der Haare und des Bindegewebes.
Auch Kollagen ist in den 3 Sorten enthalten.
Das Kollagen hält das Gewebe elastisch & stärkt die Festigkeit.

Diese BeautySweeties sind ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, 
Gluten und künstliche Aromen hergestellt!

Mein Fazit:
Beim Öffnen der Tüte kommt schon ein leckerer Duft entgegen.
Momentan war ich etwas skeptisch, als ich den Joghurtschaum
gesehen habe, denn ich mag normalerweise keine Fruchtgummis mit Schaum.
Aber diese hier sind super lecker und der chaum schmeckt
mir hier wirklich sehr gut.
Geschmacklich sind diese wirklich sehr fruchtig und
wir sind alle davon begeistert.

Ob meine Haut dadurch schöner wird,
weiß ich nicht. Schaden tun diese bestimmt nicht.
Und naschen tu ich ja auch gerne!


Erhältlich sind BeautySweeties bei
vielen Rewe- & Edekamärkten
sowie in Drogerien wie Budnikowsky oder Müller.
Auch in Apotheken, Beauty-Locations & Friseuren sind
diese erhältlich
Der Preis für eine 125g Packung kostet 1,99 €.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!


Kommentare:

  1. Hi Evi, also ich finde sie auch ganz lecker, sie duften echt total und gut aussehen tun sie auch noch :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sdie ebenfalls mega lecker :) gglg!

    AntwortenLöschen