Freitag, 19. Oktober 2012

SOURZ Blackcurrant - wer sauer mag - liebt Sourz




Vor einiger Zeit konnte man sich als Produkttester
für SOURZ  bei Prinz-Tester bewerben.

Das habe ich gemacht und hatte Glück.

Ich bin Eine von 1000 Tester/inen.

Zum testen bekam man den
SOURZ Apple oder
SOURZE Blackcurrant

Ich bekam eine Flasche SOURZ Blackcurrant.

Alleine die Farbe fand ich schon aufregend und ich war neugierig,
wie die schmecken würde:

Ich habe es natürlich auch bald testen müssen und
habe dies mit einigen Freunden gemacht.
Es schmeckt wie sauere Johannisbeere,
aber sehr , sehr lecker.

Auch gut zu trinken ist SOURZ als Cocktail mit VODKA.
Wir haben dafür in 1 Cocktail Glas
3-4 Eiswürfel gegeben.
25 ml Sourz Blackcurrant und
25 ml Vodka aufgefüllt.

Das muß man einfach probieren!!

Mir hat dieser Produkttest sehr viel Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen