Mittwoch, 31. Oktober 2012

Sprühversiegelung von Postenprofis ein tolles Produkt




Postenprofis hat mir einen Produkttest ermöglicht.
Ich durfte diesmal die

   

Ich habe mich gleich ans testen gemacht und einen Teil 
meiner Fenster mit Sprühversiegelung
behandelt und die anderen nur normal geputzt.
Auch meine Spiegelfront im Bad habe ich zur
 Hälfte mit der Sprühversiegelung behandelt.
 Die Fenster ohne Sprühversiegelung musste ich schon
 wieder putzen und habe diese aber jetzt 
auch gleich mit  Sprühversieglung behandelt, 
denn die anderen Fenster musste ich noch nicht wieder putzen.
Beim Spiegel fiel mir auf, dass dieser nicht so stark beschlägt,
 als  der unbehandelte Spiegel.
Ich habe jetzt auch meine Fliesen in der Küche damit behandelt
und das Ergebnis ist verblüffend.
Die Spritzer vom Kochen lassen sich ganz easy
wegwischen und es bleibt nichts zurück.

Mein Fazit:
Ich möchte auf dieses tolle Produkt nicht
mehr verziechten müssen und
werde mir dieses auch weiterhin kaufen.

Viele lieben Dank für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen