Donnerstag, 18. Oktober 2012

veggetarisch mit Frosta und es schmeckt



Utopia Logo

Produkttest von UTOPIA

Frosta Paket Mix
habe ich zum testen bekommen:

In diesem Karton, der mit der Post geliefert wurde,
waren meine Frosta Produkte

In dem Karton war eine
Styroporbox, die gefroren war.



Ich war fasziniert.
die 5 PAckungen waren wirklich noch sehr gut gefroren!




Darin enthalten waren:























1 x Gemüse Pfanne Toskana
1 x Thai Green Curry
1 x Tortellini Tomaten-Sahne
1 x Couscous Oriental
1 x  Pappardelle Creme Spinaci



Ich habe mit meiner Familie  die Produkte probiert.

 Gemüse Toskana zum Zubereiten sehr einfach und
schmecken tut dies  sehr, sehr lecker!



Die Tortillini Tomaten-Sahne
waren ebenfalls sehr easy beim Zubereiten.
Geschmacklich fanden wir auch diese sehr gut,
aber es waren für uns zu viele Tomaten drin.
Ist halt immer Geschmackssache.


Die anderen drei Sorten haben uns 
auch sehr gut geschmeckt und
ich würde FROST wieder kaufen!


1 Kommentar:

  1. ich durfte ja auch Produkte von Frosta testen,die Tortillini Tomaten-Soße hat mir nicht sonderlich geschmeckt, war auch für mich sehr Tomaten lastig im Geschmack

    LG Biggi

    AntwortenLöschen