Dienstag, 30. Oktober 2012

wundervolle Trinkflaschen von Bewusstleben3000




BewusstLeben 3000 ist ein  Onlineshop
für Trinkflaschen , ob für Kinder, Eltern oder Großeltern.
Bei den Trinkflaschen bi ich immer vorsichtig,denn in den
 meisten sind Weichmacher und auch noch andere Zusatzstoffe 
enthalten. Auch Aluminiumflaschen habe ich für die Kinder
 schon gekauft und meine Kinder meinten dann immer, das 
Getränk schmeckt nach Blech. Was tun? 
Was sind die richtigen Trinkflaschen für die Schule? 
Glasflaschen kann ich ja auch nicht mitgeben, wegen der Verletzungsgefahr.
Ich habe BewusstLeben 3000 entdeckt und durfte
mich von der Qualität überzeugen.
 
 Die ISYbe Trinkflasche ist nicht nur eine schöne, stabile Trinkflasche,
 sondern auch noch schadstofffrei. Zudem ist diese auslaufsicher, 
was ja sehr wichtig ist, damit die Schulsachen auch trocken bleiben.
Was mich auch überzeugt hat ist, dass ISYbe auf den Flaschenkörper 
und  Deckel 10 Jahre Garatie gewährt.
Ausgenommen sind natürlich  Verschluß und Dichtung im Deckel.
Die sind aber im Olineshop bei BewusstLeben3000 erhältlich
und auch nicht teuer!
Der Verschluß kostet 0,88 € & der  Dichtring 0,48 €
 

Meine Familie und ich sind überzeugt von dieser Trinkflasche.
Die Trinkflasche ist dicht, es läuft nichts aus.
Auch ist diese Spülmaschinenfest und kann gut gereinigt werden.
Zudem ist die Trikflasche geschmacks- und geruchseutral.

Die Trinkflaschen gibt es in unzählig viele Farben und Motiven
Erhältlich sind ISYbe in den Größen:
0,5 l          0,7l      &    1,0 l
8,99 €      9.99 €       10,99 €

Auch für den Sport sind diese gut  mitzunehmen.
  Trinkflasche ISYbe 0,7 Liter   
Das Design von unserer Trinkflasche ist wunderschön und gefällt
auch den Kinder.
 Getränke können in der Trinkflasche bis 80°C eingefüllt werden.

 Wenn auch Ihr auf der Suche nach der
richtigen Trinkflasche seid, dann schaut
doch bei BewusstLeben3000
vorbei und überzeugt Euch selber davon.

Ich bin begeistert und würde mir
auch weiterhin die ISYbe Trinkflasche kaufen.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen