Donnerstag, 18. Oktober 2012

wunscherschöne Winterboots von Schuhtempel 24





"Zieh an was dich anzieht" so heißt es bei SchuhTempel24.
Was mich in diesem Shop alles anzieht,
dann müsste ich ein Tausendfüssler sein.

Vor kurzem bin ich auf der Suche nach Schuhen für meine Kids
aber auf Schuhe für mich aufmerksam geworden.


Hier findet Frau alles was man zum glücklich sein braucht:
SCHUHE

von bequemen Stiefel bis zu High Heels
hier findet man eine sehr große Auswahl
an tollen Schuhen.

Was mir von Anfang an gut gefallen hat,
ist die Onlineseite, die sehr gut sortiert
und gut gegliedert ist.

Die Hauptkategorien:
Stiefel            Stiefeletten
Pumps           Ballerinas
Sneakers        Sandalen
High Heels           Sale

Sobald man mit der Computermaus nur an eines 
Hauptkategorie kommt, werden auch schon die Unterkategorien
eingeblendet. So findet man sich sehr leicht auf dieser Seite zurecht.

Zudem bekommt man als Frau auch hier viele  Schuhe bis Gr.44
und das finde ich schon klasse!
Ich selber habe Schuhgröße 42 und mir fällt es nicht immer
leicht in ein Schuhhaus zu gehen und mir
passende Schuhe zu kaufen.

Auch sehr positiv ist mir aufgefallen,
sobald man bei seinem ausgewähltem
Schuh die Größe anklickt, wird gleich
mitgeteilt, wie der Schuh ausfällt,
Ob man normale Größe bestellen kann oder 
ob dieser etwas kleiner oder größer ausfällt.
Diesen Service bekommt man normalerweise nicht.

Aber für mich gibt es bei SchuhTempel24 wirklich
 eine große Auswahl an tollen Schuhen.

Ich habe den Shop für Euch getestet und mir folgenden Schuh bestellt:

Diese Boots sind erhältlich in der Größe
40 - 43















 Diese Boots sind warm gefüttert und sehr bequem.
Durch die Schnürrung hinten am Schafft,
passen diese auch gut bei
festeren Waden, so wie bei mir.
Der Preis: 24,99 €

Mein Fazit:

Ich bin von dem Preis/Leistung sehr begeistert.
Die Stiefel sind gut verarbeitet.
Die Passform ist hervorragend!
Die Bestellung in diesem Shop war sehr einfach und 
zudem kam die Ware schon nach 2 Tagen bei mir an.
Die Versandkosten sind 5,95 €, was ich angemessen finde.

Von mir bekommt SchuhTempel 24


Schaut doch bei
SchuhTempel 24 vorbei
und vielleicht findet auch Ihr
die passenden Schuhe.

Auch ich werde auch weiterhin bei
SchuhTempel 24 meine Schuhe kaufen.

Vielen Dank an SchuhTempel24 für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.