Freitag, 16. November 2012

6 Wochen ausgiebig PEDISOLIX und SHOESOLIX getestet



Aus dem Hause Swiss Natural Care
bekam ich zum testen PEDISOLIX  und SHOESOLIX.
Diese Produkte lassen den Fußgeruch verschwinden.
Schweißfüße ade!
Auch Schuhgeruch hat mit diesen Produkten keine Chance!

Vor 6 wochen bekam ich folgendes Testpaket:

Darin enthalten waren 
je 2 Packungen PEDISOLIX
und SHOESOLIX

Ich habe das Produkt Pedisolix als erstes getestet.
Am Abend vor dem Zubettgehen habe ich losgelegt!
Die Anwendung war sehr einfach und habe es genau nach
Packungsanweisung gemacht.
Zuerst habe ich 15 min. meinen Füßen ein warmes Fußbad gegönnt. Danach habe ich PEDISOLIX auf die noch etwas feuchte Haut aufgetragen. Die Creme des kleinen Döschens muss auf auf beide Füße gleichmäßig aufgetragen werden. Auch in den Zehenzwischenräume! Denn hier fühlen sich  geruchsbildende Bakterien sehr wohl. Nach dem eincremen zieht man einfach die mitgelieferten Söckchen darüber und damit ab ins Bett.
Man sollte 24 Std. nach Möglichkeit keine Schuhe tragen.

Das habe ich gemacht, da ich den nächsten Tag frei hatte, keine Termine und auch ins Fitnessstudio  nicht  musste, hatte ich den ganzen Tag keine Schuhe an!

Die ersten beiden Tage sollte man auch auf Pflegemittel verzichten und habe so meine Füße nur mit warmen Wasser gereinigt.

Da sich aber in den Schuhen Bakterien befinden können, sollte man unbedingt die Schuhe mit Shoesolix behandeln.
In jeden Schuh gibt man 1-2 Teel. Shoesolix. Dieses Produkt ist leicht sandähnlich. Der Schuh mit dem Pulver wird dann leicht hin und her geschüttelt, bis sich das Pulver im ganzen Schuh gut verteilt hat.
Anschließend die Schuhe an einen kühlen Ort 24h stehen lassen und danach erst den Rest des Pulvers rausschütten.

In den Schuhen bleibt eine leichte Staubschicht, dass sich aber durch mehrmaliges tragen der Schuhe dann wieder verschwindet.


So nun zu meinem Testergebnis:

Nach 6 Wochen bin ich immer noch begeistert. 
Auch meine Sportschuhe riechen angenehm
und nicht mehr verschwitzt.

Da ich überhaupt nicht leiden kann,
wenn ich schwitze, so auch an den Füßen,
sind diese Produkte optimal für mich.
Der Sport tut mir echt gut, aber die Nebenwirkung von 
verschwitzten Füßen und Schuhen hatte ioch echt schon ein Problem!

Dank Pedisolix.de ist das Problem gelöst!

Swiss Natural Care
Rappensteinstr. 2
79725 Laufenburg
Deutschland
www.pedisolix.de
 

Vielenm lieben Dank für diesen gelungen Produkttest!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen