Montag, 5. November 2012

Adventskalender ist befüllt - Dank Butzon und Bercker




vor einigen Tagen habe ich Euch von Butzon und Bercker
schon berichtet.
Da hatte ich Euch ein wunderbares Weihnachtsbuch vorgestellt.

Heute möchte ich Euch ein weiteren Artikel von
Butzon und Bercker vorstellen.

ADVENTSKALENDER

WIR   WARTEN  AUFS  CHRISTKIND

In diesem wunderschönem Holzstern
befinden sich :
24 Organzasäckchen
24 Holzklammern
von 1 - 24  -Vignetten
1 Schnur

erhältlich ist dieser tolle Adventskalender zum selber füllen bei:

Der Preis für diesen Adventskalender ist ab, 19,90 €

Ich bin heuer schon irgendwie so in Weihnachtsstimmung und 
habe heute den ADVENTSKALENDER befüllt
und auch gleich im Zimmer meines Sohnes dekoriert.


Gefüllt habe ich die Säckchen mit verschiedenen Süßigkeiten und
kleine Botschaften.
Zuerst habe ich die Süßigkeiten noch in Geschankspapier
verpackt und dann erst in die Organzasäckchen gegeben.
Somit wird die Spannung etwas erhöht,
denn man kann auf den ersten Blick nicht erraten,
was in dem Kalender steckt.



Ich habe den Adventskalender an seiner
Schranktüre, die aus einem
Metalgitter besteht.aufgehängt.

Die Möglichkeiten, den Adventskalender zu dekorieren,
bzw. aufzuhängen ist mit diesem Set sehr vielfältig.

Schaut doch mal bei Butzon und Bercker vorbei!
Hier findet Ihr viele tolle
Artikel und das nicht nur zur Weihnachtszeit!

Auf dieser Seite kann man nur die Bücher erwerben.
Die anderen Artikel sind zu dem jeweiligen Shop verlinkt,
so das man sich sehr gut auf dieser Seite zurecht findet.

Viel Spaß bei stöbern!

Auch ich werde weiterhin auf dieser Onlineseite
vorbei schauen und bestimmt fündig werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.