Mittwoch, 7. November 2012

Bernsteinanhänger von Tamaras Perlenshop





Tamaras Perlenshop

50 Testerinnen wurden für Tamaras Perlenshop gesucht
und 1 davon durfte ich sein!

Ich freute mich sehr, als ich die freudige Nachricht bekommen habe!

Zum testen habe mich mich für folgenden Schmuck entschieden:


Ich konnte bei dem Test auch den Shop testen,
was mir sehr gut gefallen hat.
Für den Test konnte man sich aus verschiedenen
Schmuckstücken 1 Artikel bestellen.
Die Bestellung war sehr einfach und die Bestellung kam
auch schon nach 2 Tagen bei mir an.

Mir gefällt der Onlineshop von Tamaras Perlenshop sehr gut,
denn hier gibt es eine sehr große, vielfältige Auswahl an 
verschiedenen Schmuckstücken wie:
Ringen  Ohrringen
Armbändern   Ketten
Anhängern   * Ringen
Haarschmuck  
und vieles mehr

Was mir persönlich sehr gut gefällt,
ist, dass hier VERSANDKOSTENFREI geliefert wird.
Ausserdem hat dieser Shop das
Trusted Shop Gütesiegel

 Der Anhänger kam als Briefsendung gut verpackt
bei mir an.

Die Freude war bei mir sehr groß, 
als ich diesen wunderschönen Anhänger
in meinen Händen hielt.
Ich habe diesen sofort getragen und wollte wissen,
wie meine Freunde zu diesem Anhänger sagten.


Der Anhänger ist sehr auffällig und
gefällt mir ausgesprochen gut.
In dem Anhänger befinden sich Zweige und Ameisen,
zumindest sieht es so aus.
Auch meinen Freunden gefällt dieser 
Anhänger gut und wollten auch gleich wissen, 
wo man diesen  erwerben kann.

Ich bin von Tamaras Perlenshop begeistert und werde 
auch weiterhin in diesem tollen Shop vorbei schauen!

Auch bei Facebook findet Ihr Tamaras Perlenshop.
Drückt einfach auf 
und Ihr seid immer auf dem neuesten Stand.
Zudem findet hier immer wieder tolle Gewinnspiele statt.

Wenn Ihr auch beim shoppen noch sparen möchtet,
dann schaut doch mal bei  
Hier findet Ihr immer den aktuellsten Gutschein!



Vielen lieben Dank, dass ich bei diesem 
schönen Produkttest dabei sein durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen