Dienstag, 6. November 2012

Black Bear - der gesunde Riegel


Black Bear Bio-Energieriegel

Black Bear  der Bio-Energie Riegel.

"Ernährung ist der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden."
Mir hatte die Onlineseite von Black Bear sehr gut gefallen,
denn die Seite ist sehr übersichtlich und 
informativ gestaltet.
Zudem sind die Riegel 
* vegan
* glutenfrei
* laktosefrei


Ich durfte  Black Bear testen und bekam eine
kleine Kostprobe!


 Darin enthalten waren 3 Packungen a`2 Riegel
im praktischen Autobecher zur Aufbewahrung der Riegel.


 Der  Riegel besteht aus 7 erlesenenBio-Zutaten:
* Macapulver 5%
* Mandeln 14%
* getrocknete Süßkirschen 15%
* getrocknete Datteln
* mit Apfeldicksaft gesüßte Crannberries
* Cashewnüsse 14%
* Steinsalz

In einer Verpackung befinden sich 2 Riegel einzeln verpackt.


Wir haben die Riegel getestet.
Geschmacklich sind diese  gut,
aber auch etwas trocken.
Am liebsten mag ich diesen in kleine 
Stücke geschnitten und ich konnte
keinen Riegel alleine essen-
das wäre mir zuviel geworden.
Auch meine Mittester waren der selben Meinung.

Erhältlich ist dieses Auto-Geschenkeset 
für 15,90 €


Ideal sind diese für Firmen,
da man auch hier das Firmenloggo
aufdrucken lassen kann.

Wenn Sie Interesse daran haben:
Kontakt:
Christian Lugar
+43 664 358 37 50
c.lugar@black-bear.at
www.energieriegel.at


Mein Fazit:
Ideal sind diese wirklich zum Autofahren,
da man keine Krümmel verliert,
keine klebrigen Hände davon bekommt.
Ideal für Aussendienstmitarbeiter, die viel
im Auto unterwegs sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen