Montag, 12. November 2012

Chai Latte vomHerzberg





Der Teeladen Herzberg hat mir
ein kleines, aber feines Testpaket zukommen lassen:

 Darin enthalten waren
 
 Elephant Vanilla 35g,
Tiger Spice 35g,
Tortoise Green 35g,
Toucan Mango 35g,
Orca Spice zuckerfrei 18g,
Flamingo Vanilla Decaf zuckerfrei, 
entkoffeiniert 18g
 

Jedes Probiertütchen reicht für 2 - 3 Tassen
leckeren Chai-Latte.
Zubereitet habe ich den Chai Latte 
immer mit heißer Milch.
Mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt,
aber mein Favorit ist von David Rio Chai Tee
der Tiger Spice.

 ist erhältlich für 9,00 €

Ausserdem habe ich noch je eine Probe von:
 
Vanille Chai24g  Preis:1,20€
Dieser Chai hats mir echt angetan.
Der Geschmack nach Vanille
schmeckt nach mehr!
Preis: 1,10 €
 Diese Tee habe ich mit 200ml heißem
Wasser zubereitet.
Chaipur Matcha ist aus Grüntee und
 orientalischen  Gewürzen.
Ein sehr exotischer Tee mit dem 
leicht herben des Grüntees,
leicht scharf-würzigen der Gewürze
mit doch einer leichten Süße.
 
ist geschmacklich mein persönlicher
Favorit und hat mich geschmacklich voll 
und ganz überzeugt.

Mein Fazit:
Chai-Latte ist ein wahrer Gaumenschmaus.
Jede Sorte schmeckt anders und doch
sehr, sehr lecker.
Auch mein Neffe und meine Söhne
finden Chai-Latte richtig gut.

Vielen Dak für diesen tollen Produkttest.
 

Kommentare: