Mittwoch, 21. November 2012

Christbaumschmuckvom Glaslädle aus Lauscha



Photoshop Tutorial Screenshot

Da es Anfang November schon den ersten Schnee gegeben hat,
bin ich heuer schon voll in Weihnachtsstimmung.
Ganz wichtig ist mir da auch die Vorbereitung
für meinen Weihnachtsbaum.
Welche Farbe soll mein Christbaumschmuck haben?
Will ich nur Kugeln oder auch Lametta?
Viele, viele Fragen und ich habe mich auf die Suche gegeben,
tolle Kugeln zu kaufen.
Kugeln, die nicht vom Fließband kommen,
sondern die noch von Handarbeit hergestellt werden.
Diese Kugeln haben für mich Tradition
 Auch die Verarbeitung der Kugeln ist viel besser.

Ich habe mich im Internet auf die Suche gemacht und
bin auf folgenden Onlineshop aufmerksam geworden:

Mir gefiel von Anfang an schon die einladende Onlineseite.
Gleich auf der Startseite bekommt man schon den Hinweis,
das dieser Shop "Hersteller von traditionellen
Christbaumschmuck und Weihnachtsdeko aus Lauscha. ist
und  das die Maßstäbe auf Qualität, Design und Service
gelegt wird."

Ich war vom ersten Moment schon sehr fasziniert von
dieser tollen vielfältigen Auswahl!
Die Auswahl, welche Farbe mein Christbaumschmuck haben 
soll, viel mir nicht leicht, denn nicht nur 
tolle Farben mit schönen Mustern sind hier erhältlich,
sondern auch wunderschöne transparente Kugeln.

Entschieden habe ich mich dann aber für die 
Neue Sorte im Shop
 1x Eisweiß /Türkis   und   1 x Türkis


Erhältlich sind hier nicht nur Kugeln und
Christbaumspitze sondern es gibt zu jeder Farbe
sehr tolle Auswahl an verschiedenen Formen dazu.

Ein Aspekt, der mich zum am meisten überzeugt hat ist,
10 Jahre Nachkauf-Garantie!
Also nicht so schlimm, wenn mal 1 kaputt geht,
denn ich kann ja nachkaufen.

Auch kann ich Jahr für Jahr mir mein Sortiment erweitern
und das möchte ich auch tun.
Für dieses Jahr Weihnachten habe ich mir
je 1 Set in Weiß/Türkis für 79,90 €
und 1 Set in Türkis für 79.90 € gekauft.
Diese Farben hamonieren wirklich sehr 
schön mit dem grün der Tanne!
Auch auf sehr liebevolle Details ist hier geachtet worden,
denn die Glöckchen können auch läuten.

 Dieses Sortiment werde ich jeder Jahr erweitern und mir
auch ausgefallene Formen wie Pfau, Teekännchen, Fisch, Kerze
und noch vieles , viels mehr!
 
 Bildquelle: http://www.glasmarkt-lauscha.de/

Aber nicht nur wunderschönen Christbaumschmuck
bekommen Sie im Glasmarkt-Lauscha,
sondern auch
verschiedene Figuren Schleifen Gehänge,
aber auch Schmuck Teelichhalter und noch
vieles, vieles mehr.


()o()o()o()o()o()o()o()

Ich kann Ihnen Glaslädle nur 
wärmstens empfehlen!
Von mir bekommt Glaslädle


Die Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche
und war sehr gut verpackt, so das
auch nichts kaputt gehen konnte.

Zudem finde ich die Verarbeitung der Kugeln
1 a  und die Verziehrungen sind sehr sauber gearbeitet.
Ich bin wirklich sehr begeistert und freue 
mich schon sehr auf Weihnachten!

Ich werde auch weiterhin Kunde von Glaslädle bleiben
und kann jedem diesen Shop nur empfehlen.

Glaslädle / Glas-König Lauscha e.K.
 Gabriele König
Strasse des Friedens Nr.33
 98724 Lauscha

http://www.glasmarkt-lauscha.de



Kommentare:

  1. super schön, in blau siehts richtig toll aus! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. total geiler onlineshop - mein favorit ist - http://www.glasmarkt-lauscha.de/index.php/katalog/showarticles/1063-1-eischampagner_braun.html

    AntwortenLöschen