Sonntag, 18. November 2012

Cosart Kosmetik im Test



Cosart bietet dekorative und pflegende Kosmetik-Serien an.
Diese Kosmetikprodukte sind nur in Kosmetikstudios und
Beauty Salons erhältlich!
Auf der Homepage von Cosart findet man
die Händlerliste, wo es die Produkte zu erwerben gibt.

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen
und bekam ein wundervolles Testpaket mit folgendem Inhalt:

1 x Cosart Sun Powder
1 x Lip Gloss 84 Natur
1 x  Nail Color Fb-Nr 5056
1 x Eye Liner 939

Der Cosart Sun Powder zaubert eine  
natürliche Bräune auf meine Haut und
 ist  sehr angenehm zu tragen. Da ich 
normalerweise keinen Puder verwende, 
muß ich wirklich gestehen, das mich 
dieser sehr ´überzeugt hat. Bei den 
meisten  Powder anderer Hersteller
 hatte ich immer  das Gefühl,
angemahlt zu sein. Zudem fand ich es bis jetzt immer sehr unangenehm Powder zu tragen. Hiermit wurde ich 
eines besseren belehrt! Auf die richtige Marke kommt es an und das Schminken macht mit Powder mehr Spaß!

Lip Gloss Natur ist sehr natürlich und lässt sich gut auftragen.
Dabei hat man kein klebriges Gefühl und er hällt auch lange.
Zudem wirken meine Lippen gut gepflegt damit.



Damit die Augen den perfekten Lidstrich bekommen, verwende ich gerne den aufdrehbaren Eye Liner. Dieser hat den Vorteil, dass kein Anspitzen mehr nötigt ist. Zudem lässt sich dieser schön auftragen und ist auch nach Stunden noch schön anzusehen, ohne verschmiert zu sein. Der hält!

Der Nagellack mit der Fb-Nr. 5056 Mokka hat einen Braun -Lila schimmer.
Er lässt sich gut auftragen und trocknet auch sehr schnell.
Leider blättert dieser sehr schnell ab, was mich daher nicht überzeugt hat. Aber die Farbe gefällt mir sehr gut. Somit muß ich mir die Nägel halt öfters lackieren!





Mein Fazit:
Bis auf den Nagellack hat mich diese Kosmetikprodukte
auf jeden Fall überzeugt.

Vielen Dank für den tollen Produkttest!

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen interessant aus , der Lip Gloss wäre auch etwas für mich, tolle Vorstellung, wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. cosart produkte sind super. habe davon einiges kanns nur empfehlen.
    glg

    AntwortenLöschen