Samstag, 17. November 2012

ein sehr großes, umfangreiches Sortiment bei Gewürze der Welt



Gewürze der Welt handelt es sich um
einen Onlineshop, hinter dem sich ein
junges, innovatives und dynamisches Team aus 
Spezialisten für Gewürzhandel verbirgt.
2007 entstand in Madagaskar der Gedanke,
einen kompetenden und ansehnlichen Onlinehandel
aufzubauen und das ist Ihnen gelungen.

Der Onlineshop hat eine sehr klare ,
gut strukturierte Linie, die mir sehr gut gefällt.
Unter folgenden Kategorien kann man
sich das Suchen nach bestimmten Gewürzen
erleichtern:
afrikanische Gewürze     indische Gewürze
asiatische Gewürze      orientalische Gewürze
Chilis   Paprika   Currys  Pfeffer   Bio Produkte
Gewürze von A-Z   Gewürzmischungen   Kräuter
Salze   Senf, Tabasco, Öl und Co.   Geschenke
Angebote   Zubehör   

Auch einen Gewürz-Blog findet Ihr auf dieser Seite.
Hier findet Ihr dann alles wissenswerte über Gewürze,
Rezepte und Gewürzbaromether.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen
und bekam einkleines, aber feines Testpaket:



Chinagewürz.   Ideal für mich, da ich gerne chinesisch koche. Damit lassen sich alle Gerichte in der chinesischen Küche mit Huhn, Schwein, Rind  hervorragend verfeinern. Das Gewürz ist geschmacklich sehr gut, aber es enthält Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat E 621.       Da nicht jeder Glutamat verträgt, muß man beim verwenden des Gewürzes darauf achten, damit kein Allergiker beim Essen  dabei ist.


Grüner Pfeffer, ganz       Der grüne Pfeffer hat eine milde Schärfe! Ist ideal zum würzen für Suppen Fisch, Dipps und vieles mehr. Ich verwende schon seit Jahren nur Pfeffer ganz, in der Mühle, denn das Aroma ist viel besser als gemahlener Pfeffer und zudem ist grüner Pfeffer ein sehr aromatischer Pfeffer.

 Mein Fazit:
Mir gefällt dieser Shop sehr gut.
Eine tolle Auswahl, ein gut sortiertes Sortiment.
Zudem führt dieser Shop auch den Kap-Pfeffer und den
langen Pfeffer. Die beiden Sorten muß man probieren.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich bin begeistert und werde auch in Zukunft
 öfters in diesem Onlineshop vorbei schauen.

Vielen lieben dank für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen