Dienstag, 27. November 2012

ein wunderbarer Duft für den Mann von SA.G-Group





SA.G-GROUP ist ein unabhängiges, deutsches 
Großhandelsunternehmen, das den Schwerpunkt
in der Beautywelt auf Parfüm, Beauty & Care hat.
SA.G-GROUP steht  mit großer Leidenschaft
zur Produktentwicklung, aber auch für
Lizenzmanagement, Produktion, Distribution
und Handelsmarketing.
Diese Produkte werden durch geschulte Aussendiestmitarbeitern
in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, 
Belgien und Luxemburg vertrieben.
Dadurch sind diese tollen Produkte nicht mehr vom Markt
weg zu denken.
Die Produktpalette wird ständig ausgebaut.
Das kundenorientierte Interesse, sowie die Kreativität,
Kompetenz ist hier vertreten.

Die Produkte sind sehr hochwertig, haben ein sehr tolles
und ausgefallenes Design und der Duft ist
umwerfend.

Ich kann das behaupten, da ich mich von der Qualität,
Design und Duft überzeugen durfte.


Zippo- das kennt jeder!
Klack und der Deckel ist offen!
Zippo hat einen Kultstatus und passend
zum Feuerzeug wurde
ein einener Duft für den Mann kreiert.
Zippo-Fragrances sind in 
verschiedenen Farben erhältlich:

Ich habe das Zippo-Fragrances in silber erhalten:



Das Design ist sehr originalgetreu dem
Zippo-Feuerzeug nachempfunden.
Der Flakon in einer Kombination aus Metall
und Glas, öffnet und schließt
mit dem typischen Zippo-Klick!
Der Duft mit einer leicht herben,
angenehmen und zeitlosen Duft.
Mein Sohn ist mehr als nur begeistert und ich
als Frau rieche es sehr gerne.
Die Kombination aus sizilanischer Bergmotte,
Kaschmirholz, indonesischer Patschuli-Blättern,
geräuchertem Vetiver aus Haiti und
fruchtig-würziger Ambra lassen den Duft
geradezu explodieren.

Ein sehr interessanter und toller Duft,
der nicht nur Männern sehr gut gefällt,
sondern auch der Frau!

Unser Fazit:
Das Zippo-Fragrances ist ein Muß
für jeden echten Kerl - meinte mein Sohn.
Das Design ist echt toll und der Duft
sehr angenehm männlich!

Ich würde es meinem Sohn auch jederzeit
zu Weihnachten, Geburtstag,....
gerne kaufen, denn der Duft ist umwerfend!

Oder das Zippo - On the Road
wurde gut zu Ihm passen.
Zippo & Bike


Vielen lieben Dank an das SA.G-GROUP-TEAM
die uns diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.