Donnerstag, 15. November 2012

Flavoria Gewürze darf in meiner Küche nicht mehr fehlen




wunderbare  Kräuter und Gewürze

Bei Flavoria  bekommen Sie Premium Qualität.
Die Naturprodukte wurden sorgfältig ausgewählt und sind
ohne chem. Zusatzstoffe, wie Trenn- & Rieselhilfen,
Geschmacksverstärker & Konservierungsstoffe.

Durch die eleganten und praktischen
Gewürzstreuer im Edelstahldesign
können diese auch zur Dekoration
in der Küche aufgestellt werden
und müssen nicht im Küchenschrank verschwinden.

Die Firma Flavoria ist Tradition.
Schon seit über 60 Jahren hat diese
viel Erfahrung im Handel & Verarbeitung,
s0wie auch für Spezialitäten & Feinkost.

Der Onlineshop ist sehr gut sortiert und man findet sich 
hier sehr gut zurecht.
Unter folgenden Kategorien kann man wählen:

Ich konnte auf dieser Seite stundenlange suchen uns lesen,
denn nur gute Gewürze verfeinern die Speisen!

Ich war sehr fasziniert von dieser tollen Auswahl und zudem
gibt es in diesem Onlineshop noch eine Seite zum
Viel interessanten und wissenswertes ist hier zum lesen!

Ich durfte den Shop kennenlernen
und habe mir folgende Gewürze bestellt:

1 x Thai Curry scharf   Preis: 5,45 €
1 x Chimichurri argentinische Gewürzmischung Preis: 4,95 €
1 x Lavendelblütenblätter  Preis: 4,95 €
1 x Entengewürz  Preis: 5,45 €

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung 
erfolgte wirklich sehr schnell.

So nun zu meinen Gewürzen:
Thai Curry scharf
Dieser Thai Curry ist diue scharfe Variante von Curry Madras. Dieser Curry ist salzfrei und besteht aus folgenden Gewürzen: Koriander, Chillis, Kurkuma, Paprika, Pfeffer, Bockshornklee, Kreuzkümmel, Senfkörner, Ingwer, Zitronengras. Dieses Curry ist ideal für alle Lamm- & Hammelgerichte, Hackfleischgerichte, Eintöpfe, Soßen, pikante Reisgerichte, Geflügel, Fisch und Eiergerichte. Aber auch für die Currywurst ist dieses Curry hervorragend geeignet.

 Chimichurri argentinische Gewürzmischung
Diese Gewürzmischung verfeinert Steaks, gegrilltes, Rind & Lamm. Ich habe damit mein Rinderhüftsteak gewürzt und war begeistert. Auch habe ich die Chimichurry-Sauce schon ausprobiert und habe es  zu meinem Putensteak serviert. Schmeckte einfach hervorragend. Diese Gewürzmischung besteht aus: Zwiebel, Tomate, Petersilie,Chilli, Knoblauch, Paprika, Pfeffer, Oregano, Basilikum. 

 Lavendelblütenblätter    eignen sich hervorragend für Salat, Geflügelsnacks und Desserts. Lavendel verleiht den Gerichten seine eigene Note. Ich habe damit mein Panna Cotta verfeinert und meine Gäste waren begeistert.


Entengewürz
ist eine fein abgestimmte Gewürzmischung aus:
Pfeffer, Zwiebel, Petersilie, Knoblauch, Kerbel, Kreuzkümmel, Salbei, Pastinaken, Thymian, Paprika, Muskatnuss, Ingwer, Kurkuma, Beifuß, Liebstöckel, Majoran, Rosmarin, Bio- Orangenschalen gemahlen, Steinsalz, Meersalz, pflanzl. Brühe, Salzgehalt 21%.
Mit dieser Gewürzmischung wird jedes Entengericht zu einem Hochgenuß. Ich habe damit meine Entenbrüstchen gewürzt und ich war sehr begeistert! 
So gut hatte ich meine Ente vorher noch nie gewürzt!



Mein Fazit:
Flavoria - Gewürze darf in meiner Küche nicht mehr fehlen.
Mich haben diese Gewürze mehr als nur überzeugt und
werde auch in Zukunft weiterhin in diesem
Gewürz-Onlineshop einkaufen.

Von mir bekommt Flavoria

Vielen lieben Dank an Flavoria, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen