Mittwoch, 14. November 2012

große Auswahl an Kerzen und Accessoires bei Kerzenplus



Ideal zu dieser Jahreszeit passt 
auch dieser Produkttest von

 Diese Firma hat ihren Sitz in Hohenems in Österreich
und bietet auf Ihrer Onlineseite ein umfangreiches
Sortiment an.
Nicht nur tolle Kerzen sind hier erhältlich,
sondern auch LED-Kerzen, Kerzenständer,
Laternen und noch vieles mehr.

Ich bekam für meinen Produkttest
folgende Artikel zugesendet:


Darin enthalten war:
1 x Duft-Teelichter "Lemon" 36 Stck   3,29 €
1 x Teelichthalter mit Metalhänkel  0,99 €
1 x Stumpenkerze rot  16 x 7 cm  2,69 €

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und man findet 
sich unter den  Kategorien:
eine sehr große Auswahl an verschiedenen
Kerzen, bzw. Artikel.

Die Versandkosten in Österreich, sowie in Deutschland
sind 4,90€ und ab 39,- € wird versandkostenfrei geliefert.

Ich habe sofort die Teelichter ausprobiert und war begeistert.
Der Duft ist sehr angenehm mit einer
leichten frische.
Sehr gerne verwende ich diese in meinem Gäste-WC,
denn mit diesen ist immer ein angenehmer Duft im Raum.

Ich bin von Kerzenplus begeistert, denn hier findet man nicht nur tolle 
Produkte, sondern auch eine große Auswahl zu guten Preisen.



unitedplus
Ulrike Scharwitzl
 
Im Lacha 4
AT 6845 Hohenems
Email: info@kerzenplus.com
 



 Vielen lieben Dank an Kerzenplus für dieses tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen