Donnerstag, 1. November 2012

Gute Qualität vom Bettwarenshop



logo

Heute möchte ich Euch einen
Shop vorstellen, bei dem es alles
rund ums Bett gibt.
Nachdem mir mein Sohn in
den Ohren gelegen hatte,
er möchte doch eine Bettwäsche,
die für jugendliche geeignet ist
und keine Motive mehr auf der Bettwäsche hat,
machten wir uns im Internet auf die Suche.
Mein 16 jähriger entdeckte dann den
und war ganz begeistert.
 Momentan war ich etwas abgeschreckt
 da es hier nur Markenbettwäsche gibt,
die auch ihren Preis haben.
Dennoch lies ich mich überreden und bestellten
die Bettwäsche von Tom Taylor.


Preis: 39,90 € statt 69,90 €

Die Auswahl in dem Onlineshop ist
wirklich überwältigend groß
Die Suche kann man filtern durch
Größe, Marke, Material, Farbton,
Muster und Motiv.
So wird die Suche schon einfacher.
Auch die Preisspanne kann man einstellen.

Aber nicht nur Bettwäsche bekommt man
in diesem gut sortiertem Onlineshop,
sondern auch Betten & Matratzen,
Zubehör fürs Wasserbett, Bettlaken
und vieles, vieles mehr.

Die Bestellung war sehr schnell und einfach.
Die  Versandkosten sid 3,95 € und ab
49,- € wird versandkostenfrei geliefert.
Bezahlen kann man per PayPal,
Vorkasse, Rechnung, Sofort Überweisung,
Visa, Master-Card & American Express.
Die Lieferung erfolgte schon innerhalb 
weniger Tage.

Ich habe die Bettwäsche zuerst einmal gewaschen
und nach dem diese trocken war, gleich die
Bettdecke und Kissen bezogen.
Das Material fühlt sich sehr toll an
und ist auch sehr angenehm.
Meinem Sohn gefällt diese sehr gut
und  er findet das Material sehr toll.



Mein Fazit:
Mich hat dieser Shop überzeugt und
da hier auch alles fürs Wasserbett gibt,
werde ich nicht nur in Zukunft
meine Bettwäsche hier bestellen,
sondern auch alles was mit dem
Wasserbett zu tun hat.
Qualität hat ihren Preis
und den Unterschied spürt man.

Probiert es aus!

Vielen Dank für de Produkttest.


1 Kommentar: