Montag, 26. November 2012

Guylian - nicht nur eine Verführung zur Weihnachtszeit!



Meeresfrüchte von Guylian ist ein Genuss für jedermann!
Die tollen Pralinen sind nicht nur als tolles Geschenk für jeden Anlass
oder als kleine Aufmerksamkeit bestens geeignet,
sondern auch für einen selbst .
Sehr gerne nasche ich schon mal ein Guylian 
um mir etwas gutes zu tun oder verwöhne auch
  meine Gäste damit.
Der zartschmelzende Geschmack ist unvergleichlich!
Wenn die Schokolade auf der Zunge zergeht -
mmmh ein unvergleichlicher Geschmack!
 


Zum testen bekam ich auch 2 kleine Pralinenpackungen
mit je 3 Guylian Temptations
und 1 Packung Original Guylian
Die klassischen Meeresfrüchte-Pralinen von
Guylian sind, glaub ich, die beliebtesten 
belgischen  Pralinen.
Typisch an diesen Meeresfrüchte-Pralinen ist das marmorierte mit der 
Nuss-Nougat-Füllung.

Jede Praline ein Genuß!


Ich habe diese auch gleich ausgepackt
und noch schnell fotografiert,
bevor ich Sie geniesen durfte.



Sie sehen nicht nur sehr  schön   aus,
sondern schmecken auch sehr, sehr lecker!!
b
Wer lieber  dunkle Schoklade bevorzugt,
für den gibt es die  Guylian Extra Dark 
mit 74%  Kakaoanteil.

Auch ideal als kleines Geschenk
zur Weihnachtszeit!
NIKOLAUS-AKTION bei GUYLIAN
Auf der Homepage  
könnt Ihr  noch bis einschl. 02.12.12
an einem tollem Gewinnspiel teilnehmen!
Verlost werden insgesamt 60 Geschenkboxen.
Was müssen Sie dafür tun  ?
Fan bei Facebook/Guylian werden und das
Gewinnspiel teilen. Anschließend noch eine Email schreiben
und das wars.
Und wenn Sie Glück haben,
bekommen Sie zum 6.12. ein tolles Guylian-Paket!

Also nichts wie LOS!


Mein Fazit:

Den himmlischen Hochgenuß werde ich auch weiterhin kaufen
und auch nicht nur selber vernaschen,
sondern auch als Geschenk sehr gerne verschenken.
Meine Söhne wünschen sich jetzt Guylian
vom Nikolaus!





1 Kommentar: