Samstag, 10. November 2012

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Apple Fresh



 
Über Testladies wurde mir ein
Produkttest ermöglicht und ich bekam
folgendes Produkt zum testen:
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Apple Fresh
und  Head & Shoulders Haarspülung Apple Fresh


Das Shampoo:
Die Konsistenz ist etwas dicklich und die Farbe grünlich.
Der Duft ist leicht nach grünem Apfel.
Das Shampoo hat eine sehr gute Waschkraft!
Zum waschen der Haare braucht man nur eine kleine Menge
verwenden, da dieses Shampoo sehr gut schäumt und
es sich sehr schwer auswaschen lässt, wenn man  zuviel verwendet hat!
Spülung:

Zudem verwende ich nach jedem waschen auch 
die Spülung, damit ich auch weiterhin ein
weiches angenehmes Haar habe,
dass sich leicht kämmen lässt!
Dadurch wird das Haar von der 
Kopfhaut bis zur Spitze gut mit 
Feuchtigkeit versorgt.
Zudem unterstützt es die Anti-Schuppen-Wirkung
des Shampoos.


Nach jedem waschen ist ein leichter angenehmer Duft
im Haar. Die Haare lassen sich gut kämmen.
Kein jucken und brennen der Kopfhaut mehr.


Mein Fazit:
Schaumeigenschaft :                    + + + +
Waschkraft:                                        + + + + +
lässt sich gut ausspülen:               + + + +
Kämmbarkeit des nassen Haares:  + + + + +
Pflegt das Haar:                                  + + + + +

Auch ein Video habe ich dazu:


Vielen Dank an Testladies, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen