Mittwoch, 7. November 2012

Heinz Baked Beanz kommen groß raus!



Vor einiger Zeit konnte man sich auf der 
für einen Produkttest bewerben.

Ich freute mich sehr, als mich vor kurzem
dieses tolle Paket erreichte:
 
2 x Heinz  Baked Beanz je 1 kg
1 Küchenmesser von Heinz
1 Schneidebrett von Heinz
1 Beanz Meanz BBQ - heiße Rezeptideen
1 Testfragebogen

Ich freute mich sehr über das tolle Küchenmesser von Heinz
und auch über das tolle Schneidebrett mit dem schönem
Design. Die beiden Produkte habe ich täglich im Einsatz,
da diese mir sehr gut gefallen!

So nun zum Testprodukt:

Die praktische Plastikdose mit dem Schraubverschluß
hat nicht nur ein schönes Design, sondern auch
eine Inhaltsskala, damit man
immer genau weiß, wie viel man
entnommen hat.
Nach dem Öffnen sind die Bohnen 5 Tage haltbar!
was ich sehr toll finde, denn so hat man nicht nur
weniger Hausmüll, sondern auch noch
etwas, was man in verschiedenen Variationen
an 5 Tagen verzehren kann.
Allerdings muß ich sagen, dass ich diese 
Baked Beanz täglich essen kann.
Geschmacklich finde ich diese hervorragend!
Ob alleine oder als Beilage - diese sind
wirklich sehr gut.

 

Unser Fazit:

Wir werden uns diese auch weiterhin kaufen und
sind von diesem Produkt überzeugt.

Den Fragebogen haben wir sehr gerne ausgefüllt und abgeschickt!

Vielen Dank an Heiz, die mir diesen tollen Produkttet ermöglicht haben!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen