Mittwoch, 7. November 2012

Heute ist meine BOX von Brandnooz gekommen



brandnooz.de - coming soon

Meine Brandnooz-Box ist heute gekommen!

Ich bin mehr als nur begeistert!
Aber seht selbst, welche tollen Leckereien
in meiner Box waren:

Der Inhalt des Paketes:
1 x Kefir Drink Mango
1 x Kefir Drink Himbeere
1 x Lätta
1 x Flammkuchen-Teig
1 x Homann "Frühaufsteher"-Aufstrich Mango-Chilli
1 x Homann "Langschläfer" - Aufstrich Tomate-Basilikum
1 x Almette Heimisches Obst-Aufstrich "Erdbeere"
1 x Almette Hüttenaufstrich mit würzigem Bergkäse Paprika/Lauch
1 x Schlemmerfisch - Lachsfilet in pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce
4 x 100ml Budy Guard Powerfrüchte-Saft
1 x Le Brin "Doux & Cremeux"
1 x Mascarpone

Mein Fazit:
Viele dieser tollen Produkte kenne ich noch gar nicht
und freue mich schon aufs probieren!
Ich bin von der Brandnooz-Box mehr als begeistert,
denn der Wert dieser Box ist mehr als das doppelte 
wie ich bezahlt habe! (9,99 €).

j

Kommentare:

  1. ich bezahle für meine sonst nur 7,99 (weil ich seit der ersten Box ein Abo habe , diesmal nur 4,99 :O))), weil ich jemand geworben habe.
    Mir gefällt die Brandnooz Box sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meine damals nach der ersten gleich wieder gekündigt gehabt. Leider! Aber jetzt wieder aboniert! Aber ich bin zufrieden!
      LG

      Löschen