Sonntag, 4. November 2012

Jetzt ist Lebkuchenzeit





Feyler Lebkuchen

Passend zu dieser Jahreszeit!
LEBKUCHEN

Ich mag Lebkuchen sehr gerne und freue mich immer
sehr, wenn die Zeit kommt und es überall Lebkuchen 
zu  kaufen gibt.
Aber Lebkuchen ist nicht gleich Lebkuchen!
Davon durfte ich mich überzeugen und bekam von
kleines Probierpaket:


Meine Familie und ich haben uns sehr darüber gefreut
und diese natürlich auch sofort getestet.
Diese Elisenlebkuchen schmecken
einfach sehr lecker und sind die
Meisterwerke unter den Lebnkuchen.
Mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln und
max. 10% Weizenmehl sind darin enthalten.
Mit feinsten, ausgewählten Gewürzen 
sind diese Lebkuchen verfeinert
Geschmacklich sind diese hervorragend!

Der Preis für 300g liegt bei 7,20 €
was nicht günstig ist,
aber Qualität hat Ihren Preis.

Diese sind auch als Geschenk ein
toller Hingucker, vorallem in einer
tollen Geschenksdose.


Coburger Weihnachtsdose

Dieser Produkttest wurde mir vo
Feyler-Lebkuchen ermöglicht.
Vielen Dank

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, auch wenn ich sowas nicht unbedingt mag, aber mein Mann liegt sowas :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total lecker und so schön groß.Wir mögen die auch wen ich bei lebkuchen immer um ein Stück bei meinen Kämpfen muss.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt lecker... muss ich auch noch bestellen

    AntwortenLöschen