Donnerstag, 22. November 2012

Kinoknabbereien vom Großhandel PCO



Heute möchte ich Euch einen
tolles Unternehmen vorstellen:
PCO ist ein Großhandel, der ausschließlich
Kino`s und Lebensmittel-Handel
beliefert.
Ich bekam zum testen ein tolles Paket,
auf das sich meine Jungs gestürzt haben.

In diesem tollen Karton fand sich folgende Produkte:



   
Wicki -  Toffee-Popcorn
Daniele Katzenberger - Schokopopkorn

kein Vergleich zu herkömmlichem Popkorn.
Die sind ein Hochgenuß und werde mir diese wieder kaufen!

  

Nachos mit 1 x Sour Cream Dip
und 1 x Salsa Dip
Die haben e meinem Sohn sehr angetan!
Sofort musste er diese mit beiden Dips testen,
aber schmeckten auch sehr lecker!



   
Zuckerwatte Janosch war bei meiner Familie der Hit!
Zuckerwatte aus der Dose konnte ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen,
aber diese schmeckte wirklich sehr gut!

 und 2 x Micro-Popcorn Salzig waren dabei.
Die sind ganz einfach zu machen:
einfach in die Mikro und schon in wenigen Minuten hat
 man dann warmes salziges Popkorn.
Diese gibt es auch in süß!



Da PCO ein Großhandel ist, kann man als Privatperson
 diese tollen Produkte nicht erwerben.
Erhältlich sind diese Produkte
z.B. www.americancandy.de
www.worldofsweets.de
www.dipworld.com

Oder schauen Sie beim nächsten Kinobesuch,
ob Sie diese Produkte dort erhalten.
Mein Sohn hat bei uns im Kino die Zuckerwatte und
das Popkorn schon ergattert.

Wir waren von diesen Produkten sehr begeistert und werden uns diese auch in Zukunft
für einen gemütlichen  gemeinsamen Fernsehabend kaufen!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!

Kommentare:

  1. Das ganze Paket sieht soo verdammt lecker aus. Ich kann mir richtig vorstellen wie toll die ganzen Sachen schmecken - mir läuft das Wasser im Mund zusammen :D

    Außerdem wusst ich gar nicht, dass es Schokopopcorn gibt. Klingt interessant. Bei soo tollen Produkten werd ich doch gleich mal Leserin ;)

    Liebe Grüße. Die Testerin von
    http://deinprodukt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Information ist leicht zu verstehen, und ich schätze, dass es ging Damenbekleidung Großhandel,Großhandel Damenmode. Vielen Dank für halten es einfach, aber sehr informativ und hilfreich.

    AntwortenLöschen