Dienstag, 20. November 2012

Kunstpflanzen-discount



Kunstpflanzen - Kunstbäume - Kunstpalmen bei Kunstpflanzen-Discount

Ihr seid noch auf der Suche nach
Weihnachtsdekorationen,
Weihnachtskränze oder auch Weihnachtsbäumen?

Aber Ihr wollt keine echten Tannengestecke im Haus haben,
sondern lieber künstliche?

Dann habe ich genau den richtigen Shop für dich!

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen und
bekam diese Artikel  zum testen:



Mein Fazit:

Mir gefallen die ersten beiden Sträuße mit der 
Beleuchtung  gut.
Auch sind diese sehr schön gebunden.
Der 3. Strauß mit der Lila Rosa ist leider nicht mein Geschmack.
Zudem finde ich die Styropor-Äpfel schon sehr gebraucht,
da der Überzug gerissen ist.
Auch was mich stört ist,
das ich diese im Shop nicht finde.
Das ist sehr Schade!

Die Produkte wurden mir von  www.kunstpflanzen-discount.com
ermöglicht!  Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen