Mittwoch, 7. November 2012

Mit diesen Trinkflaschen gibt es keine Geschmacksveränderung - ISYbe




Heute stelle ich Euch einen Onlineshop vor,
der sich sehr ausgiebig mit dem Thema Umwelt
und Nachhaltigkeit beschäftigt hat.
Das Ziel dieser Firma war,
eine Trinkflasche herzustellen, die 
garantiert schadstofffrei , aber aus einem
qualitativ hochwertigen Kunststoff hergestellt wird.
Seit 2005 produziert mitlerweile die Firma ISYbe
Trinkflaschen, die den Geschmack des Getränkes nicht beeinflussen.
Was ich damit meine?
Manche Trinkflaschen aus Kunststoff geben den Geruch an das
Getränk ab und Wasser schmeckt dann auf einmal
wie Kunststoffwasser, aber auch mit Aluminium ist das so.

Ich durfte mich von ISYbe überzeugen und bekam 
für meinen Blog folgende Trinkflasche:


Diese Trinkflasche ist nicht nur für
die Kinder bestens geeignet,
sondern auch für Erwachsene.
Ich habe die Flasche getestet und mir diese zum Sport
mitgenommen.
Da ich nur Wasser trinke, würde mir
die Veränderung sofort auffallen, aber mein Wasser 
schmeckte genauso wie aus dem Glas.

Mich das diese Flasche überzeugt und 
momentan verwendet diese mein Sohn in der Schule.
Auch läuft bei dieser nichts aus,
was ich sehr gut finde.

nur weiterempfehlen!


Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen