Freitag, 16. November 2012

mit drydry hat schwitzen keine Chance





Heute stelle ich Euch ein Antitranspirant von DryDry vor.
Hierbei handelt es sich um ein schweißhemmendes, geruchsneutrales
Hochleistungsdeodorant, das ohne Zusatzstoffe und  Konservierungsstoffe ist.

Das DryDry sollte regelmäßig angewendet werden, damit die Schweißproduktion
durch die Verengung der Schweißdrüsenausgänge reduziert wird.

Ich habe eine 10 ml Flasche zum Preis von 5,90 € zum testen 
bekommen und möchte Euch meine Erfahrung damit mitteilen:

Das DryDry solle am Anfang täglich verwendet werden und
sobald man eine Besserung eintritt nur noch alle 2-3 Tage.
Ich habe das DryDry täglich am Abend nach dem duschen vor 
dem schlafen gehen mit einem Wattepad aufgetragen. 

Das Auftragen ist sehr einfach und ist wirklich sehr geruchsneutral,
was mich persönlich am Anfang sehr gestört hatte.
Ich verwende sehr gerne Deos und fühle mich damit besser,
auch beim Sport.

Die Achseln bleiben beim Sport wirklich trocken, was ich nicht
für möglich gehalten habe.

Auch wenn die 10 ml für 5,90 € schon ergiebig sind, finde ich es
dennoch etwas teuer, aber es hilft.

Deo brauche ich dennoch, denn ich mag schon sehr gerne
einen angenehmen Duft auf meiner Haut, das mir hier fehlt.

Erhältlich ist das DryDry Antitranspirant HIER im Onlineshop.

10 ml für 5,90 €
50 ml für  19,90 €

auch bietet der Shop ein 30 Tage Rückgabe-Garantie an!


1 Kommentar:

  1. Hallo Evi, ich hab Dich getaggt :D

    http://dastestexemplar.blogspot.de/2012/11/getaggt.html

    Würde mich freuen, wenn Du auch mit machst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen