Sonntag, 18. November 2012

Mit einem Paradies voll Plätzchen in die besinnliche Adventszeit




Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Adventszeit beginnt.
Auf diese Zeit freue ich mich ganz besonders.
Glühwein, Punsch, gemütliches Beisammensein
und natürlich Plätzchen.
Um diese Zeit nimmt sich die Familie
füreinander sehr viel Zeit.

Heute möchte ich Euch
ein wahres Paradies vorstellen:

Über 27 Jahre lang war Plätzchenparadies
auf  Wochenmärkten wie
Bergisch Gladbach, Refrath und Bensberg 
vertreten. Zum Kauf wurden wunderbare
Plätzchen, zarte Waffeln, herzhaftes Käsegebäck
und auch feine Pralinen angeboten.
Doch leider mußte man an diese Orte kommen, 
um in den Genuss der Köstlichkeiten zu kommen.
Im August 2008 hat Timo Kuckelberg im
Alter von 22 Jahren das Plätzchenparadies 
seiner Mutter übernommen um einen
Internetshop zu eröffnen.
Am 01.10.2010 war es dann so weit.
Seit diesem Tage an kann sich jeder
deutschlandweit die leckeren 
Plätzchen online bestellen.

In dem Onlineshop sind viele Köstlichkeiten
wie  Butter-, Schokoladengebäck, Waffeln,
und Plätzchen mit Nüssen & Mandeln erhältlich.
Die Auswahl ist hier sehr vielfältig und
gut sortiert.
Auch zusammengestellte Gebäckmischungen 
kann man sich je nach Größe bestellen.

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein 
"Süßer Gruß aus dem bergischen Land"
und freute mich sehr darüber.
Alleine die Verpackung der Plätzchen
gefällt uns schon sehr gut.
Meine Familie und ich haben natürlich
auch gleich die tollen Köstlichkeiten 
probieren müssen.



"Die Plätzchen schmecken ja wie selbstgemacht"
war der Kommentar meiner Männer,
denn Die freuen sich immer sehr, wenn ich Plätzchen backe.
Da ich ausser Blkogschreiben auch noch in die
Arbeit gehe und einen Haushalt zu führen habe,
weiß ich heuer noch gar nicht, wann ich Plätzchen
backen soll. Da ist dieser Onlineshop genau das richtige für mich!
Am 1. Advent möchte ich dann schon die ersten Plätzchen haben.



Ideal sind diese auch, wenn unerwartet Besuch kommt
und ich keinen Kuchen zuhause habe, so wie heute,
dann habe ich die Plätzchen und die kamen bei
meinen Gästen sehr gut an.
"Schon die ersten Plätzchen selbstgemacht
und soviel Auswahl!" war die Bemerkung 
meiner Gäste.

Die warten sehr überrascht, das es nicht selbstgemachte waren, 
aber genau so gut schmeckten!

Die Online-Adresse gebe ich natürlich sehr gerne
für diese tollen Plätzchen weiter!

Erhältlich sind diese unter:
www.plpa.de

Plätzchenparadies
Timo Kuckelberg
Hermann-Löns-Strasse 49
51469 Bergisch-Gladbach

Mein Fazit:

Ich bin von diesem tollem Sortiment sehr begeistert.
Geschmacklich haben uns diese mehr als überzeugt.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Welche Sorten uns am besten geschmeckt haben?
Alle, Wir haben jedes einzelne Plätzchen
sehr genossen, da uns die Sorten wirklich 
sehr gut geschemckt haben.

Wir können diese nur weiterempfehlen
und probiert diese selber!
Ihr werdet begeistert sein!

Vielen lieben Dank an Timo Kuckelberg,
der mir diesen wundervollen Produkttest
ermöglicht hat.


1 Kommentar: