Donnerstag, 15. November 2012

mit QimiQ lässt sich besser kochen



Kennt Ihr QimiQ?
Bis vor kurzem kannte auch ich QimiQ nicht,
aber ich bin heute froh,
 diese tollen Produkte entdeckt zu haben.

Ich möchte Euch gerne von
diesen tollen Produkten berichten:
Für meinen Test habe ich folgende 3 Sorten bekommen:


Vorteile von QimiQ:
* gelingt sicher ohne Ausflocken oder Gerinnen
* hierbei handelt es sich um Echte Sahne
von bester Qualität
* zudem ist dise 100% natürlich
-keine E-Nummern
* Voller Geschmack bei weniger Fett
* Glutenfrei
* Ausgezeichnet mit dem AMA Gütesiegel

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


QimiQ Saucenbasis besteht aus Sahne und Stärke (15% Fett)
Diese eignet sich hervorragend für Sahnesoßen, aber auch 
zum Verfeinern von Suppen bestens geeignet.

Die QimiQ Saucenbasis habe ich für das Rezept
Bildquelle: http://www.qimiq.com

Diese Spagetti schmeckten nicht nur fantastisch,
sondern die Soße hatte auch eine sehr sämige Konsistenz.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

QimiQ Classic besteht zu 99% aus Sahne und 
1% Speisegelantine und nur 15% Fett.

Diese eignet sich hervorragend zum Kochen,
aber auch zum Backen.

Ich habe damit das Rezept
ausprobiert und dieser Salat
kam auch bei meinen Gästen sehr gut an.
Bildquelle: http://www.qimiq.com

Der schmeckte nicht nur sehr lecker
sondern auch sehr cremig leicht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

QimiQ Classic Vanille besteht zu 99% aus Sahne und 
1% Speisegelantine und nur 15% Fett.


Ich habe damit 1/2 Rezept von Panna Cotta 
zum probieren zubereitet.
Bildquelle: http://www.qimiq.com

Das ist traumhaft und schmeckte uns viel besser
als die Panna Cotta, was ich bisher zubereitet habe.

Mein Fazit:

Ich möchte in Zukunft nicht mehr auch QimiQ verzichten 
müssen und werde beim einkaufen gezielt ausschau 
halten nach QimiQ. Die Produkte haben mich 
geschmacklich überzeugt. Zudem haben diese viel
 weniger Fett, was ich sehr positiv finde.
QimiQ hat noch einen Vorteil, denn ich muß die Produkte 
nicht im Kühlschrank aufbewahren.

Sehr empfehlenswert!



 Vielen lieben dank für den tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen